Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und sein Religionseinfluß
(11-08-2021, 15:10)Reklov schrieb: ... ob nun ein Labor oder ein Tier der "Auslöser" für die Corona-Epidemie war, hat weniger Gewicht, denn "Gott" kennt wohl nicht nur einen Weg, um seine Absichten in die Wege zu leiten. Solches aber als eine Möglichkeit anzudenken, oder in Betracht zu ziehen, ist in jedoch "Deinen Kreisen" prinzipiell verpönt.

Wozu sollte man so etwas in Betracht ziehen? Es gibt keine Hinweise darauf, und solch ein Gedanke haut auch keinerlei Konsequenzen. Solch eine Denkweise ist schlicht ueberfluessig; sie lenkt nur von dringenderen Aufgaben ab.

Der Rest war off-topic.

Edit: Habe das Schliessen des Threads verpasst. Auch gut.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann die Kirche in der heutigen Zeit erfolgreich sein? Nils 38 1794 13-03-2024, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was soll das sein, das "Reich Gottes"? eddyman 448 518627 03-08-2023, 20:42
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57973 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste