Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viren, Beispiel CoVid-19
#31
(30-04-2020, 12:25)DTutsche schrieb: Und zusätzlich trifft es wieder die Schwächsten bzw. die Armen. Was bin ich froh in Europa zu leben, weit weg von Trump. ;)

Na gut, das ist richtig. Aber Trump, bei aller Skepsis, hat das Virus ja nicht eingeschleppt. Er hat es nur nicht rechtzeitig erkannt, wie Teile Europas (Italien, Spanien) Frankreich auch. Da möchte ich jetzt auch nicht sein. Ich denke, hier macht sich deutsche Gründlichkeit bemerkbar..
MfG
Zitieren
#32
Die Welt ist ein Kugel. Das heißt bei Corona, dass es "Hinten-herum" egal ist wo man lebt, solange es keinen wirksamen Impfschutz gibt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid-19 Verschwörungstheorien Geobacter 11 5723 29-05-2020, 14:14
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste