Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Asyl Suchende werden in der Corona-Krise vergessen
#16
(21-03-2020, 18:08)Sinai schrieb: Auf Geflüchtete wird in der Corona-Krise vergessen
[...]
Die österreichische Bundesregierung müßte sofort die Risikogruppe (die Alten) herausholen und getrennt an einem sicheren Ort in Quarantäne geben.

Die österreichische Bundesregierung macht, was nötig ist. Am allerwenigsten benötigt sie Rat von irgendwelchen Schaumschlägern, die sich an ihre Meinung von gestern nicht mehr erinnern können.

Vor einiger Zeit hast du noch solche Meldungen abgesetzt:

(20-06-2019, 21:00)Sinai schrieb: Jeder Flüchtling bekommt schon während des Asylverfahrens eine Gratiswohnung für sich und seine Familie, dazu vollwertige medizinische Versorgung und Schule für seine Kinder. Flüchtlinge leben auch wirtschaftlich sehr gut in christlichen Ländern.
MfG B.
Zitieren
#17
Die Gratiswohnung bekommen Flüchtlingsfamilien allerdings nicht gleich am Tag der Ankunft
Salzburg-Land ist ja kein Hotelbetrieb wo die Ankommenden den Check in machen und sofort auf die Zimmer geführt werden
Da heißt es erst mal "warten" - in einem dichtgedrängten Flüchtlingsheim wo schon mal die Ankünfte in Stockbetten schlafen müssen, wo im Gemeinschaftssaal (300 Sitzplätze) gegessen werden muss (wie in jeder Werksküche) und wo es - nach Geschlechtern getrennt - Gemeinschaftsduschen gibt wie in den Kurbädern
Da heißt es nun mal drei oder vier oder sechs Wochen abwarten, bis die Flüchtlingsfamilien ihre Dauerunterkünfte zugeteilt bekommen. Wohnen im Massenquartier
Dort leben alle zusammen (wie es sich gehört) vom Baby bis zum Opa

Wenn aber nun so ein Massenquartier einen Seuchenfall hat und die Behörde (Bezirkshauptmannschaft) das gesamte Quartier unter Quarantäne stellt, dann wird es schlimm
Zitieren
#18
(21-03-2020, 21:34)Sinai schrieb: Die Gratiswohnung bekommen Flüchtlingsfamilien allerdings nicht gleich am Tag der Ankunft
Salzburg-Land ist ja kein Hotelbetrieb wo die Ankommenden den Check in machen und sofort auf die Zimmer geführt werden
Da heißt es erst mal "warten" - in einem dichtgedrängten Flüchtlingsheim wo schon mal die Ankünfte in Stockbetten schlafen müssen, wo im Gemeinschaftssaal (300 Sitzplätze) gegessen werden muss (wie in jeder Werksküche) und wo es - nach Geschlechtern getrennt - Gemeinschaftsduschen gibt wie in den Kurbädern
Da heißt es nun mal drei oder vier oder sechs Wochen abwarten, bis die Flüchtlingsfamilien ihre Dauerunterkünfte zugeteilt bekommen. Wohnen im Massenquartier
Dort leben alle zusammen (wie es sich gehört) vom Baby bis zum Opa

Wenn aber nun so ein Massenquartier einen Seuchenfall hat und die Behörde (Bezirkshauptmannschaft) das gesamte Quartier unter Quarantäne stellt, dann wird es schlimm

Es heißt: die allerbeste Abwehrstrategie gegen das Coronvirus ist der gesunde Menschenverstand.
Ich fürchte Sinai, Du bist hoffnungslos verloren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1886 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1641 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten? Sinai 76 5565 22-12-2023, 01:53
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste