Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Was könnte „Gott“ sein?
#1
Beitrag # 119

Hallo 'Herbert'
Diese von Dir gezeigte Berechnung klingt in der Tat interessant!

Hallo 'Ulan'
Ich finde es sehr schade, daß Du diese interessante Berechnung gelöscht hast.
Glücklicherweise hatte ich sie schon kopiert
Bitte laß es stehen!
Das ist - bei allem Vorbehalt und gerechtfertigtem Mißtrauen - dennoch eine spannende Berechnung, die nicht verschwinden sollte und über die wir uns unterhalten könnten
Zitieren
#2
@Sinai: Mir ist klar, dass solche Zitate die Kommunikation hier sehr vereinfachen wuerden, aber sie sind schlicht nicht erlaubt. Es gelten die allgemeinen Regeln. Zitate duerfen 30% eines Eigenbeitrags nicht ueberschreiten, und laengere Zitate verletzen das Urheberrecht. Es ist zwar eine ueberfluessig erscheinende Fleissarbeit, fremde Texte zusammenzufassen oder zu paraphrasieren, aber an dem Punkt ist leider die Grenze des Erlaubten.

Ausnahmen existieren fuer gemeinfreie Texte.

Der Text in Frage bleibt ja letztlich auch verlinkt, aber auch hier wieder mit Vorbehalt, da es sich um eine Privatseite mit kommerziellem Hintergrund handelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 295 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 122 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 160 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste