Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddha in unser Leben
#1
Kennt ihr den Mensch, der die Meister aus dem Shaolin-Tempel China 1999 nach Deutschland gebracht hat? Er lebte lange Zeit in China im Tempel, kennt sich aus mit Buddhismus, Meditation und Qi Gong, er macht Yoga, Kampfsport und leitete 6 Jahre den deutschen Tempel-Ableger. 'Das Buch' von Shaolin-Rainer zeigt seine Lebensgeschichte, wie er sich vor über 30 Jahren im chinesischen Tempel ‚durchgebissen‘ hat, bis hin zur Eröffnung des Shaolin Tempel Deutschland.

Das Werk ist sowohl eine Biographie, zeigt sein Meditation und sein Qi Gong, sowie seine Ansichten über den Buddhismus. Es zeigt die Zukunft der Meditation und die Entwicklung des Buddhismus für Europäer.

Er erklärt wie die Worte des Buddha in unser Leben kommen und wie Harmonie und Friede sich mit unserer Existenz mischen.

Bis jetzt beten wir Buddha einfach an, nach Shaolin-Rainer aber kann der Erhabene unser Freund werden und mit uns gemeinsam leben.
*shaolin-rainer.com
Zitieren
#2
Hallo, und herzlich willkommen.

Bitte die Liste erlaubter Links beachten. Ansonsten erscheint der Beitrag als reine Werbung fuer ein Buch, ohne, abgesehen von einer kursorischen Nennung von Themen, etwas ueber die darin befindlichen Thesen zu verraten. Reine Werbebeitraege sind hier nicht erlaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste