Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach der Ursprache der Menschheit
#7
(10-11-2019, 21:32)Sinai schrieb: Löwen und da spielt die regionale Herkunft keine Rolle

Tiere haben eben angeborene Laute

Menschen haben ja keine angeborenen Laute wie die Tiere

Ich Habe Dir soeben eine ganze Reihe Beispiele gegeben, die zeigen, dass diese Deine Aussage falsch ist. Tiere haben regionale Sprachen und Dialekte, und einige koennen deswegen nicht mehr kommunizieren. Deine Meinung hier ist also falsch.

(10-11-2019, 21:32)Sinai schrieb: Was ich diskutieren will, ist die Frage ob es theoretisch möglich ist, mittels der Methode des Königs Jakob IV. von Schottland auf die
Ursprache der Menschheit zu kommen

Das habe ich auch diskutiert. Die Antwort ist "Nein", wie bereits gezeigt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach der Ursprache der Menschheit - von Ulan - 10-11-2019, 23:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ursprung der rechts nach links Schriften Harpya 6 10691 10-05-2013, 14:37
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste