Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt?
#1
In allem gibt es einen Kodex von Regeln und Normen die den Dingen Sinn und Richtigkeit verleihen und so gibt es auch im Krieg einen Kodex.

In Kriegen in denen keine Schusswaffen eingesetzt werden ist die mögliche Eroberungsgeschwindigkeit feindlicher Gebiete deutlich langsamer als in einem Krieg in dem Schusswaffen eingesetzt werden, weil die Soldaten müder fühlen, wenn keine Schusswaffen eingesetzt werden, und das ist gut und normal. Wenn Soldaten Schusswaffen benutzen spüren sie keine Grenzen so dass der Krieg sinnvoll, regelmäßig und korrekt bleibt.

Ein korrekter Kriegskodex sollte vorsehen dass die Geschwindigkeit der Eroberung feindlichen Territoriums in Kriegen in denen Schusswaffen eingesetzt werden und in Kriegen in denen keine Schusswaffen eingesetzt werden, nicht unterschiedlich sein darf.

Das Spanische Reich das Osmanische Reich und andere Reiche setzten bei der Besetzung anderer Länder Schusswaffen ein besetzten dieses Gebiet schnell und blieben dort lange Zeit. Die Folgen dieses falschen Krieges sind Armut, Elend und Ruin usw., die wir heute spüren können.

Gleiches gilt für andere Länder die im Krieg Schusswaffen eingesetzt haben.

Um diese Art von Kriegen zu stoppe, wurde ein Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt. Die Schule verhindert die Möglichkeit eines falschen Krieges, und wenn es zu einem Krieg kommt dauert er nur ein paar Jahre im Gegensatz zu früheren Kriegen mit Schusswaffen die viel länger dauerten.
#2
Kann irgendjemand einmal diese unsinnigen Posts stoppen??
Aut viam inveniam aut faciam
#3
(17-04-2024, 10:13)d.n. schrieb: Kann irgendjemand einmal diese unsinnigen Posts stoppen??

Auch Ignorieren will geübt sein. Statesman ist für diese Übung ein vortrefflicher Sparringspartner.
Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie; wer sich frei wähnt, ist seines Wahnes Knecht.
Franz Grillparzer.
#4
Das ist ein Beitrag, der mehrere bereits gepostete, ebenso unsinnige Beitraege zusammenfasst. Geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 219 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Teakholz - warum verboten? Sinai 1 860 20-12-2022, 20:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum sollte sich Europa in Rußlandkrieg reinziehen lassen ? Sinai 40 15495 25-02-2022, 20:50
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste