Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synagoge
#16
PS: kann sein, Moderator hier bis 2007, aber nach 7 J Foren-Mod-Dienst war das auch etwas, was man lieber gastweise u.gelegentlich tut - ich war auch 9 J Chat-Scout - glaube immer noch, dass die Mehrheit der Menschen gerne freundlich sein mag. *ggg* 
mfG 
WiT
Zitieren
#17
(13-10-2019, 16:15)WiTaimre schrieb: glaube immer noch, dass die Mehrheit der Menschen gerne freundlich sein mag.

glaube ich auch..
Und das ist dann auch der ziemlich sichere Grund, warum malinge Narzissten, kranke Egozentriker, sturzdumme Wichtel und ihre ganze psychotische und neurotische Verwandtschaft .. ungehindert bis in die höchsten Zentren der Macht vordringen können.
Solange uns jeder dem unseren Geschmack nach Freundlichkeit, seine Pflicht erfüllt, gibt es ja keinen Grund misstrauisch zu sein. Der mutmaßliche Attentäter von Halle soll ja auch immer ein recht lieber und freundlicher Mensch gewesen sein.. Ein bisschen merkwürdig sind wir ja alle.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste