Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik
#23
Kirchenmusik ist ein weites Feld. In meiner frühen Jugend spielte ich in einem Posaunenchor. Bis heute mag ich Bläsermusik, auch im Gottesdienst.
Aber ich mag auch Orgelwerke und ich habe ebenso nichts dagegen, wenn es Jazz in der Kirche gibt.
Alles, was ein wenig Stimmung in die Bude bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik - von Herodotus - 12-07-2019, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 436 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4421 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine kurze Geschichte der Reformation in 6 Zeilen Mellnau 7 7459 10-11-2017, 04:16
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste