Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik
#18
(11-07-2019, 12:12)Kreutzberg schrieb: Eine Chordarbietung in Form eines Konzertes in Kirchen habe ich jedoch noch nicht gesehen
> muss es aber doch auch geben. !!!

Die gibt es. Es gibt auch Orgelkonzerte in Kirchen. Hab schon beides miterlebt und auch sogar schon mehrmals aktiv daran teilgenommen. Ich war 18 Jahre "Tastenquetscher" in einer "Singruppe" (Kirchen-Chor) welche  etwas jüngere Messbesucher ansprechen sollte. Auch als ein fanatischer Atheist kann man da einfach nicht Nein sagen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik - von Geobacter - 11-07-2019, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 438 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4422 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine kurze Geschichte der Reformation in 6 Zeilen Mellnau 7 7466 10-11-2017, 04:16
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste