Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für Politik ab sofort offen
#1
Auf Wunsch vieler User (auch aus dem alten religionsboard.de), und aus der Überzeugung dass uns diese Themen alle angehen und wohl auch interessieren, haben wir (Shia und ich) uns nun doch entschieden ein Unterforum für Politik zu eröffnen. In den anderen Foren soll die Politik aber nach wie vor außen vor bleiben.
Sollte ein Beitrag doch mal politisch sein, werden die Moderatoren ihn entsprechend verschieben, bzw das Thema teilen, sofern sich die politische Diskussion erst später entwickelt hat.

Dem aktuellen Stand der Forenentwicklung entsprechend gekürzt./Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geld-Politik Egocentauri 137 35988 22-06-2021, 17:18
Letzter Beitrag: Egocentauri
  Frauen in der Politik Sinai 17 7525 09-10-2020, 22:33
Letzter Beitrag: Gutmensch
  Kroatisches AKW Krsko sofort schließen ! Sinai 2 1819 24-03-2020, 01:36
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste