Umfrage: Wer will Imame .... kontaktieren und zum Naturschutz aufrufen , dass es sich ausbreitet
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja , ich will Imama... kontaktieren
100.00%
1 100.00%
nein , ich will nicht
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imame und Naturschutz
#1
Slamalekum , wer von euch will Imame , islamische Zentren und islamische Verbände anrufen oder eine Email schreiben , dass sie die Leuten regelmäßig erklären welche Produkte nicht gekauft werden dürfen und haram sind , weil deren Kauf zur Regenwaldabholzung beiträgt . 
Wer macht außerdem mit , Imame , islamische Zentren und Verbände dazu aufzurufen , den Regenwald zu schützen? Ich würde mich freuen wenn ungefähr 100 Leute oder mehr mitmachen , so dass alle deutschen Moscheen was für den Regenwaldschutz machen , und dass dann auch andere Länder mitmache. Der Schutz der Regenwälder ist Pflicht , wer nur zusieht ,der macht was falsch .

"Und die Mu‘min Männer und Mu‘min Frauen sind einer des anderen Beschützer. Sie gebieten das Ma‘ruf und verbieten das Munkar …"(Surah At-Tauba 9:71)

*https://www.iisev.de/wissensportal/artikel/nachhaltigkeit-umwelt-und-naturschutz-im-islam/

Jeder weiß dass der Regenwaldschutz einer der wichtigsten Dinge ist , wie schrecklich es ist wenn er abgeholzt wird , da kann man nicht nur zugucken


Willkommen. Bitte die Forenregeln beachten. Farben im Text sind Moderatoren vorbehalten. Links unanklickbar einstellen, ausser sie stehen in der Liste erlaubter Links - MfG Ulan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste