Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endzeit, Dauer der
#46
(19-03-2019, 11:25)Ulan schrieb: Soweit ich weiss, war das eine Entscheidung des Europaeischen Gerichtshofes fuer Menschenrechte (EGMR), nicht des Europaeischen Gerichtshofes (EuGH); ersterer ist eine Einrichtung des Europarates, letzterer eine der EU, wobei die Bananen wohl eher bei letzterem landen duerften.

So genau hab ich das nicht gewusst. Ich hab mich beim spitzfindigen Vergleich mit den Bananen auf das hier bezogen:
https://europa.eu/european-union/topics/human-rights_de


Zitat:Zitat: in alle Handels- oder Kooperationsabkommen mit Nicht-EU-Ländern eine Klausel zum Schutz der Menschenrechte aufnehmen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#47
Der Begriff Sekte zeigt sich alleine dadurch, wie mit den Mitgliedern umgegangen wird. Das sich Leute an die Straße stellen und den Wachturm hochhalten, den kein Mensch haben will, zeugt von Gehirnwäsche. Auch die Hausbesuche sind für die ZJ, ein Beweis dafür, wenn sie abgelehnt werden, dass sie auf jeden Fall selbst auf dem richtigen Weg sind, nur die Anderen nicht. Das ist das Prinzip der ZJ.
Zitieren
#48
(22-03-2019, 01:16)Karl_Toffel schrieb: Der Begriff Sekte zeigt sich alleine dadurch, wie mit den Mitgliedern umgegangen wird. Das sich Leute an die Straße stellen und den Wachturm hochhalten, den kein Mensch haben will, zeugt von Gehirnwäsche. Auch die Hausbesuche sind für die ZJ, ein Beweis dafür, wenn sie abgelehnt werden, dass sie auf jeden Fall selbst auf dem richtigen Weg sind, nur die Anderen nicht. Das ist das Prinzip der ZJ.

Gehirnwäsche ist nicht ganz das richtige Wort. Die eigentliche Gehirnwäsche die da immer wieder Menschen in Fänge totalitärerer "Religionsgemeinschaften" treibt, findet viel früher statt.

"Gute Kinder glauben an Gott" lautet die Gehirnwäsche-Formel die da wirksam wird. Weil es nämlich ganz logisch ist, dass wenn gute Kinder an Gott glauben, all jene keine Guten sind, die nicht an Gott glauben. Dadurch entsteht diese besondere Art von Autoritätsgläubigkeit.. die man  mitbringen muss, um anfällig dafür zu sein, anderen die Verwaltung des eigenen Willens zu überlassen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben wir in der Endzeit ? Sinai 496 716515 13-11-2013, 12:54
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste