Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDU uns SPD
#1
Spahn als Merkel-Nachfolger
Beschleunigte Karrierechance  
Jens Spahn will viel und durch die überraschende Ankündigung von Angela Merkel beschleunigt sich nun alles. Ist er schon bereit für den Vorsitz? Mehr Von Kim Björn Becker und Eckart Lohse
03.11.2018, 09:58 Uhr | Politik

Partei im Dauertief
SPD-Chefin Nahles geht gegen interne Kritiker in die Offensive
„Wenn jemand meint, es schneller oder besser zu können, soll er sich melden.“ Mit diesem Aufruf adressiert an ihre parteininteren Kritiker geht SPD-Parteichefin Nahles in der „Süddeutschen Zeitung“ auf Konfrontationskurs. Mehr
03.11.2018, 10:36 Uhr | Politik

Beides aus der FAZ
Google: FAZ Berlin

Berlin aktuell: News der FAZ zur Bundeshauptstadt

----------------

Der wirschaftsliberale Spahn wäre für Deutschland nicht gut.

Und die SPD ist verwundet - Spahn hätte keine ernsthaften Hindernisse, einen Thatcher Kurs zu fahren !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste