Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AfD-Mitglied und Kirchen-Mitgliedschaft zugleich ...
#16
Ich habe mir das angeschaut.  Daß "das die Einheimischen kaum kratzt" ist nicht wahr, denn in Wien gibt es 20 Bezirke und gerade der ärgste Arbeiterbezirk Simering ist gekippt!

Der Alptraum für die Rot-Grüne Stadtkoalition. Der bisherige Arbeiterbezirk ist in der Hand der Ultrarechten
Die stellen den Bürgermeister dieses Arbeiterbeziks

Da ist jetzt Feuer am Dach und hier zu schummeln und zu leugnen ist keine gute Idee  Eusa_snooty
Zitieren
#17
Du redest von einem von zwanzig Bezirken und krittelst an meinem "kaum kratzt" herum? Wer ist denn hier etwas melodramatisch und versucht, die Fakten zu uebertreiben?

Sollte hier im Herbst gewaehlt werden, traue ich den Blauen auch noch etwas mehr zu, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zumindest momentan haben FPÖ und ÖVP nicht mal zusammen in Simmering eine Mehrheit.

Meine Grundaussage war, dass die Anti-Fremden-Stimmung vor allem im laendlichen Raum verbreitet ist, wo es eh kaum Fremde gibt, waehrend in Gebieten mit vielen Fremden weit weniger Stimmung gegen sie herrscht. Das ist auch in Oesterreich so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Türkei – Partner und zukünftiges EU-Mitglied? Bion 20 3591 29-03-2016, 22:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Kirchen mal wieder... Sonne 0 1696 29-09-2010, 18:26
Letzter Beitrag: Sonne
  Bundespräsident ermutigt Kirchen zur Mission humanist 30 17879 17-05-2010, 17:54
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste