Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judas und die endlose Spekulation der Fachleute
#28
ULAN hat nicht ganz unrecht. Ich hatte ehrlich gesagt schon immer große Probleme JUDAS Verhalten vollständig zu verstehen. Der Versuch den "Verräter-Lohn" wieder an die Auftraggeber zurückzugeben wegen schlechten Gewissens habe ich nie ganz verstanden. Es ist aber wahrscheinlich, dass JUDAS eines gewaltsamen Todes gestorben wäre, wenn er sich persönlich bei den Jüngern entschuldigt hätte.

Auf der anderen Seite Ratlosigkeit - Ohnmacht - und Hilflosigkeit kennen eigentlich keine Logik !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Judas und die endlose Spekulation der Fachleute - von Kreutzberg - 15-08-2018, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird auch Judas Ischariot auf einem Thron sitzen ? Sinai 9 6034 07-06-2020, 23:14
Letzter Beitrag: Herbert
  War Judas ein Verräter ? Sinai 50 43071 28-10-2017, 15:56
Letzter Beitrag: Bion
  JUDAS-ISCARIOT : der Spielfilm Kreutzberg 12 11766 26-10-2017, 20:27
Letzter Beitrag: Jibril

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste