Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst)
#14
(18-03-2018, 14:17)Knecht-Allahs schrieb: ich habe ungefähr im Jahre 2011 das erste mal das islamische Glaubensbekenntnis auf arabisch aufgesagt. Ab 

Also bist Du 2011 konvertiert und nicht erst jetzt.

 
Zitat:Aber ich habe bis heute keine Ruhe, weil ich damals Jesus angebetet habe, obwohl Götzendienst die schwerste Strafe laut Islam ist. Jetzt habe ich hier diesen Beitrag hier gepostet, damit Allah sieht, dass ich Reue zeige und ich beruhigt bin.

Gemäß Islam sind Dir mit dem Sprechen der Shahada alle Sünden erlassen worden.

Ansonsten schließe ich mich dem grundlegenden Gedanken von Ulan an.
Ein Bekenntnis als anonyme Person gegenüber ihr unbekannten Personen, die keinen Kontakt zu ihm haben, hat wohl keinen Wert. Das Bekenntnis vor Muslimen, die einem helfen und unterstützen können, dem eigenen Weg treu zu bleiben, ist doch für einen selbst eine viel stärkere Sache.
Ansonsten wird Allah wohl wissen, ob Du bereust oder nicht, denn er ist Dir "näher als Deine Halsschlagader".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) - von dharma - 18-03-2018, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14271 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11869 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Meine Glaubensentwicklung Der-Einsiedler 24 31323 03-11-2010, 10:54
Letzter Beitrag: Polski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste