Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst)
#8
(17-03-2018, 23:09)Knecht-Allahs schrieb: ich war früher Christ und hatte damals Gott den Propheten Jesus beigesellt, weil ich damals nicht gewusst habe, dass Beigesellung gemäß erstem Gebot die größte Sünde ist (Schirk).

Dies bereue ich von ganzem Herzen!

Ich bin jetzt zum Islam konvertiert, weil ich überzeugt bin, dass mir Allah (Gott) mir dadurch diese schwere Sünde (Götzendienst) vergibt.

Wenn man sich mal Deine Themen der letzten Jahre anschaut, muss man etwas schmunzeln.

Du hast Dich doch seit Jahren als Muslim hier gegeben und gegen das Christentum gewettert, 2013 finden sich bereits entsprechende Beiträge.

Daraus ergeben sich folgende Fragen:
a) Hast Du jetzt gelogen und warst Du eigentlich schon immer Muslim?
b) Hast Du damals gelogen und warst gar kein Muslim?
c) Ist der Name "Knecht Allahs" so überzogen, dass Du auch ein Fake sein könntest.

Unabhängig davon, ob man bereits Muslim ist, oder es frisch wurde, ist Lügen generell wohl nicht mehr so sinnvoll.

Zitat:Warum sollte man den Islam (bzw. die Gottergebenheit) praktizieren?
1. Der Prophet Mohammed (s.a.w.s.), dem der Koran offenbart wurde ist der vertrauenswürdigste und ehrlichste Mensch gewesen, der je auf der Erde wandelte
2. Muslime glauben gemäß ersten Gebot an den einen einzigen Gott Allah
3. Der Islam schließt auch den Glauben an den Messias Jesus Christus mit ein
4. Der Islam rettet vor der ewigen Verdammnis bzw. Hölle (Dschahannam)
5. Dem Muslim erwartet nach dem Tod ein sinnliches Paradies (Schätze - siehe oben). Dort erhält er 80.000 Diener und zwei hübsche mandeläugige Paradiesjungfrauen als Gattinnen, die wunderschöne mit Khohoul geschminkte und intensiv schwarze Augen auf intensiv weißem Augengrund haben, mit heller glatter Haut und mit wohlgeformten bzw. schwellenden Brüsten, (vgl. Koran Sure 78,33). Sie sind jungfräulich und sexuell sehr attraktiv. (Für Muslimas gibt es im Jenseits auch alles, nach was sie verlangen, vgl. Koran Sure 41,31). Im Paradies wird man auf Kissen ruhen und überall gibt es dort Bäume mit den köstlichsten Früchten und es gibt dort auch leckeres Fleisch vom Geflügel nach dem man begehrt, (vgl. Koran Sure 56,21). Überall sind dort Paläste aus Gold und Silber, darunter duftender Moschus und Kieselsteine aus glänzenden Perlen.
6. Der Islam ist die wahre und die beste Religion. Dafür bürge ich mit meinem Namen! (Tobias Faltermeier)
Ich wünsche Euch Allahs Segen und hoffe, dass ihr den Islam annehmt und praktiziert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) - von dharma - 18-03-2018, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14169 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11763 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Meine Glaubensentwicklung Der-Einsiedler 24 30994 03-11-2010, 10:54
Letzter Beitrag: Polski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste