Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel
#6
(02-02-2018, 14:43)Kreutzberg schrieb: Der angekündigte Niedergang der RKK soll in der 3. Verheißung von Fatima erwähnt sein.
Da diese folgenreiche Botschaft öffentlich zugänglich ist, müsste man diese  sogar im Internet finden können.
Was ist dran, an diesem Pressehinweis : ein Gerücht oder ein ernsthaftes Faktum ?!

Ich persönlich sehe diese Aussage nicht als keine große prophetische Leistung an, denn
wer Augen hat zu sehen kann deutlich erkennen, dass die gesamte katholische Struktur
in Europa im Zerfallsprozess sich befindet.

Na ja, ein wenig konkreter ist die Aussage schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Gehei...%C3%A1tima

Lies beim "dritten Geheimnis" nach. Welche Situation da genau beschrieben ist, kann Dir aber niemand sagen. Die "Vorhersage" ist wohl eine Reaktion auf das Zeitalter von Faschismus und "real existierendem" Sozialismus mit den damit verbundenen Aengsten gewesen. Im Mittelmeerraum war der Faschismus ja noch lange am Ruder (jedenfalls noch zu meinen Lebzeiten), und kommunistische Parteien hatten auch sehr lange starken Zulauf.

Bei Italien faellt mir immer auch "Don Camillo und Peppone" ein, das sich mit dem handfesten Kulturkampf beschaeftigt hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel - von Ulan - 03-02-2018, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Frau, mit der Sonne bekleidet Sinai 13 2031 20-05-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Bion
  Wie schreibt man eine gute Katechese? Text: Weltgericht Benutzer2019 10 8896 29-12-2019, 21:56
Letzter Beitrag: Bion
  "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel Harpya 19 30308 01-01-2016, 17:31
Letzter Beitrag: indymaya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste