Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Studenten leugnen ET
#9
(11-07-2017, 20:02)scilla schrieb:
(11-07-2017, 18:55)Ulan schrieb: Es bleibt dabei: Lamarck konnte sich gar nicht, wie von Dir behauptet, zur ET aeussern, weil er sie nicht kannte. Ob Du die ET eigentlich kennst, wissen wir auch noch nicht.

Du mißbrauchst Deine Moderatorenposition und versteckst Dich hinter Forenregeln

Wo tu ich das? Das ist doch schon wieder eine Frechheit. Was an der zitierten Aussage stimmt nicht? Du hast eine sachlich falsche Behauptung aufgestellt, und diese wurde wiederlegt. Und ob Du die ET erklaeren kannst, wissen wir auch nicht. Du willst nur, dass andere das fuer Dich tun. Wir sind hier keine Tanzbaeren.

Die moderativen Hinweise sind farblich markiert. Alles andere ist meine Privatmeinung. Gegen Ersteres ist Dir nicht erlaubt, hier zu argumentieren (wohl aber im Bereich Feedback oder per PM). Du darfst Dich auch gerne bei anderen Moderatoren ueber mich beschweren. Gegen meine Meinungen darfst Du natuerlich etwas schreiben, so lange Du Dich an die Regeln haeltst.

Da Du dauernd gegen Forenregeln verstoesst, bleibt mir aber leider gar nichts anderes uebrig, als Dich zu moderieren.

(11-07-2017, 20:02)scilla schrieb: und Dir ist der philsophische Usus, Aussagen von verschiedenen Richtungen aus unterschiedlichen Zeiten
aufeinander knallen zu lassen, scheinbar unbekannt (zum Teil werden Aussagen von Menschen diskutiert,
von den man gar nicht weiss, ob sie überhaupt gelebt haben)

Und warum argumentierst Du eigentlich immer ad hominem? Woher willst Du wissen, was ich weiss oder nicht weiss? Ausserdem ist das hier ein Religionsforum. Wir reden hier dauernd ueber Aussagen von Menschen, von denen man gar nicht weiss, ob sie ueberhaupt gelebt haben.

(11-07-2017, 20:02)scilla schrieb: ich versteh daher nicht, warum Du Dich aufgeilst

Es geht um Deine dauernden Andeutungen, was die Bildung der anderen User angeht. Du hast das jetzt mehrfach getan (gegenueber Gundi und Ekkard z.B.).

(11-07-2017, 20:02)scilla schrieb: Du hast nämlich kein Gegenargument hierzu gebracht

Zitat:Beim Darwinismus liegt die Sache viel ungünstiger ...
so berührt er den eigentlich springenden Punkt überhaupt nicht,
denn er setzt das, was er erklären will, einfach voraus ...

Der Kampf ums Dasein erklärt nicht das Vorhandensein bestimmter Formen,
sondern das Fehlen der anderen'

Ich gehe davon aus,
daß Du die Evolution leugnest,
weil Du diese
(nach Deinen bisherigen Aussagen)
wie ein Esoteriker/Exoteriker
als eine Abwärtsbewegung deutest

man müsste DICH entsprechend als Lehrkörper (Moderator) entfernen


ps
es gibt tatsächlich ein Gegenargument zur blauen Argumentation,
aber das kennst Du nicht,
oder?

Du hast hier keinen Anspruch auf Antworten. Jeder User gibt diese hier freiwillig. Und Moderatoren sind keine Lehrkoerper.

Ansonsten ist dies ein weiterer Verstoss gegen die Forenregeln. Farbige Texte sind Moderatoren vorbehalten. Du wirst dringend dazu aufgefordert, die Regeln durchzulesen. Ich werde aber einen anderen Moderator hier dazu rufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 09:14
RE: [geteilt] Studenten leugnen ET - von Bion - 12-07-2017, 00:56
RE: Studenten leugnen ET - von Ekkard - 11-07-2017, 11:55
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 13:12
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 17:52
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 18:33
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 18:39
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 18:55
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:02
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 20:36
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:46
RE: Studenten leugnen ET - von Ekkard - 12-07-2017, 15:42
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:54
RE: Studenten leugnen ET - von HJS6102 - 11-07-2017, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 141 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 198 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste