Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Studenten leugnen ET
#7
(11-07-2017, 17:52)scilla schrieb:
(11-07-2017, 13:12)Ulan schrieb: Ansonsten moechte ich darauf hinweisen, dass wir uns hier im Unterforum "Naturwissenschaften" befinden, was bedeutet, dass auch naturwissenschaftliche Standards eingehalten werden sollten. Ekkard hat bereits darauf hingewiesen, was das Thema dieses Threads ist. Fuer irgendwelche esoterischen Theorien haben wir das Unterforum "Esoterik". Fuer "Politik und Soziales" gibt es auch einen eigenen Bereich.

Du verhälst Dich wie Jörn
und dies,
obwohl Du noch gar nichts geleistet hast
(außer Deinen Unwillen kund zu tun)

Das war (siehe farbliche Markierung) ein moderativer Hinweis. Kommentare zu moderativen Hinweisen sind nur als PM oder im Bereich "Feedback" erlaubt (siehe Forumsregeln). Bei weiteren Zuwiderhandlungen gibt es eine Verwarnung. Und was die implizierte Frechheit angeht...

(11-07-2017, 17:52)scilla schrieb:
Zitat:Mendel und der Genetik, und endgueltig spaeter durch die Molekularbiologie

erklär doch mal bitte genetisch bzw. molekularbiologisch,
wie sich neue Arten bilden
(denke daran, daß ich Dich dann erbarmungslos incl Quellenangabe auskontere)

da bin ich sehr gespannt, wie Du das machst
(immerhin steht Dein Ruf als naturwissenschaftliche Autorität auf dem Spiel)

Du bist hier neu auf dem Forum, also bemuehe die Suchfunktion. Da solltest Du ein entsprechendes Thema mit meiner Mitwirkung finden. Hier geht's um die ET im Unterricht.

Und was meine wissenschaftliche Autoritaet angeht, lass die mal meine Sorge sein. Leute, die sich auf der Durchreise an der ET abarbeiten, geben sich hier die Klinke in die Hand. Sie alle eint eins: sie geben keine Vorleistungen; was Du natuerlich bis jetzt auch nicht getan hast. Du verteilst nur Aufgaben an Andere. Also, erst mal bist Du gefragt (in einem entsprechenden Thread). Mal sehen ob wir mal wieder eine Variante des platonischen Formen-Kaeses bekommen oder etwas Originelleres. Stelle Deine Theorie nachvollziehbar vor, und zeig uns, wie sie unsere Befunde erklaert. Dann koennen wir weiter reden.

(11-07-2017, 17:52)scilla schrieb:
Zitat:Wann hat Lamarck (gestorben 1829) denn Darwin (Publikation seiner Theorie 1859) diese Kritik zugetragen?

Prof Dr. E. Dennert (1910): Die Entwicklung, ihr Wesen und ihre Erforschung.-

'Lamarck und seine heutigen Anhänger erklären die große Mannigfaltigkeit durch ...

Beim Darwinismus liegt die Sache viel ungünstiger ...
so berührt er den eigentlich springenden Punkt überhaupt nicht,
denn er setzt das, was er erklären will, einfach voraus ...

Der Kampf ums Dasein erklärt nicht das Vorhandensein bestimmter Formen,
sondern das Fehlen der anderen'

Wie viele Leute, die sich weit aus dem Fenster lehnen, hast wohl anscheinend auch Du ein Problem damit, Fehler zuzugeben. Es bleibt dabei: Lamarck konnte sich gar nicht, wie von Dir behauptet, zur ET aeussern, weil er sie nicht kannte. Ob Du die ET eigentlich kennst, wissen wir auch noch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 09:14
RE: [geteilt] Studenten leugnen ET - von Bion - 12-07-2017, 00:56
RE: Studenten leugnen ET - von Ekkard - 11-07-2017, 11:55
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 13:12
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 17:52
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 18:33
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 18:39
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 18:55
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:02
RE: Studenten leugnen ET - von Ulan - 11-07-2017, 20:36
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:46
RE: Studenten leugnen ET - von Ekkard - 12-07-2017, 15:42
RE: Studenten leugnen ET - von scilla - 11-07-2017, 20:54
RE: Studenten leugnen ET - von HJS6102 - 11-07-2017, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 198 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste