Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Gehorsam
#3
Sinai, ich habe keine "Hassliebe" zu den Mormonen, ich hasse oder liebe sie auch nicht! Nur, bei meiner mormonischen Mischpoke sehe ich, was dieser Kult anrichtet. Nur ein Beispiel:

Einer meinen vielen Cousins hat ein Buch über die Mormonen gelesen, dass seinen Glauben erschütterte. Er erkannte die Lügen und Legenden in der "einzig wahren Kirche" (so bezeichnen Mormonen ihre Kirche), und sprach mit anderen Familienmitgliedern und engen Freunden darüber. Einer hat ihn beim Bischof verpfiffen. Er wurde aufgefordert, zu schweigen, dass wollte er nicht, und so wurde er exkommuniziert. Aber nicht nur das! Von seiner gläubigen Familie wurde verlangt, ihn zu meiden. Bis auf seine Schwester haben sich alle daran gehalten, selbst die Mutter und Großmutter. Im Church Handbook of Instructions steht, dass Mormonen, die weiterhin Kontakt zu "Abgefallenen" haben, ihren Tempelschein verlieren, was für Mormonen außer die Exkommunikation, fast die Höchststrafe ist, weil daran so viel hängt.

So unterdrückt diese "Kirche" die Mitglieder. Wenn ich darauf aufmerksam mache, hasse ich diesen Kult nicht, sondern mache darauf aufmerksam, was da falsch läuft!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absoluter Gehorsam - von Jutta - 25-05-2017, 15:07
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 25-05-2017, 15:44
RE: Absoluter Gehorsam - von Jutta - 26-05-2017, 10:34
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 26-05-2017, 16:16
RE: Absoluter Gehorsam - von Ulan - 26-05-2017, 18:57
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 27-05-2017, 11:13
RE: Absoluter Gehorsam - von Ulan - 27-05-2017, 13:48
RE: Absoluter Gehorsam - von Ekkard - 27-05-2017, 18:02
RE: Absoluter Gehorsam - von HJS6102 - 27-05-2017, 18:27
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 27-05-2017, 19:39
RE: Absoluter Gehorsam - von Mellnau - 29-09-2017, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste