Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit
#16
(24-05-2017, 07:56)Adamea schrieb: Die Meinung selbst ist nur durch einem ständigem Werdeprozes frei. Meinungen sind etwas das sich bewegt.
Meinungen können nur als "Material das sich frei bewegen können muß" geschützt werden. Sie können nicht im sinne einer festen Gültigkeit geschützt werden, weil sie sich eben ständig verändern

Meinungen die eine wahrhafte Erkenntnis tragen die für alle Zeit zu erhalten notwendig und wichtig ist, hören auf Meinungen zu sein!

Die Meinung selbst ist nur dann frei, wenn sie ständig durch neue Erkenntnisse verändert wird. Weil nicht jeder alles einer Sache oder Situation erkennen und erleben kann, muß eine Meinung frei veränderbar bleiben.


Ich glaube, zu wissen was Du meinst.  Du hast Recht !   Heart Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap
Zitieren
#17
Entschuldig Adame.. das war nicht absichtlich. Ich hatte noch von einem einem andern Beitrag Juttas Zitateadresse geladen. Derzeit abreite ich zu Hause mit einem sehr alten Röhrenmonitor, der Linuxschriften sehr klein darstellt und da hab ich dann öfter mal Fehler in der Formatierung, die wenn ich es eilig habe, dann später von mir selbst nicht mehr beseitigt werden können.

War natürlich alles an dich adressiert.
Der Mensch erschuf sich Gott nach seinem "Bilde" der ihn dafür zu einem Auserwählten machte.
Zitieren
#18
(27-05-2017, 19:35)Geobacter schrieb: Entschuldig Adame.. das war nicht absichtlich.  
Habe ich mir schon so gedacht. Ich wollte es nur sagen, für den Fall dass ein anderer User es liest und vieleicht nach dem nichtexistierenden Text von Jutta sucht.
Verärgert hast du mich also nicht. Schö´dass dir auch Fehler passieren...dann bin ich nicht alleine. Icon_cheesygrin  Icon_razz
Das ist meine Meinung, Gedanken, ggf notwendige Vorvorurteile, die ich so gut es mir derzeit möglich ist, ausgedrückt habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist "Meinungsfreiheit" - wie weit "Meinungsfreiheit" Koon 67 31266 10-10-2012, 21:28
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste