Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'die dunkle Nacht der Seele' aus Sicht eines Sinnsuchers
#41
Für einen jungen Menschen ist es wohl eher nicht zum Schmunzeln, das mein Punkt. Junge Menschen haben ein Ziel das sie erreichen wollen, Ideale. Dann ist da Wissen das zu Klarheit führt. Vielleicht eine starke Beziehung zu einem Meister. Natürlich auch das Verstehen durch die Praxis, zu der es aber gar nicht kommt, wenn man alles vom Tisch wischt und sagt: Nichts. Das funktioniert nicht, zumindest hier nicht, in Asien mag es anders sein. Ich weiß noch wie das zwischen mir und dem Zen-Meister war... ach du Schande  Tard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 'die dunkle Nacht der Seele' aus Sicht eines Sinnsuchers - von eddyman - 24-07-2017, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste