Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich kurz vorstellen....
#1
Wie der Betreff es schon verrät; ich möchte mich hier kurz vorstellen.Wave

Ich bin Susanne, 37 Jahre alt und aus HH.

Ich beschäftige mich aktuell sehr viel mit der Frage "Woher kommen wir und wohin gehen wir? Was ist der Sinn meines Lebens?"
Ich würde mich als Suchende bezeichnen, christlich geprägt. Ich suche jedoch keine leeren Floskeln und einfache dahingesagte Antworten, sondern suche Gott. Nicht das was Menschen daraus gemacht haben, sondern eben DEN Gott.  Eusa_think

Ich freue mich, dass ich mich hier in alle Richtungen belesen kann und bin auf einen regen Austausch gespannt. 
Zitieren
#2
Hallo Susanne,

herzlich willkommen in unserer Diskussionsgemeinschaft.
MfG B.
Zitieren
#3
Na, da darf man sicher gespannt sein. Herzlich willommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß hier Icon_lol
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#6
Herzlich willkommen !
Zitieren
#7
Heart  es freud mich dass du hierher gefunden hast! Ich bin gespannt was du schreiben wirst.
Ich glaube an DAS Gott.

Liebe Grüße

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1084 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 2984 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 4898 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste