Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung
#91
(25-12-2016, 20:56)Ulan schrieb:
(25-12-2016, 20:42)Sinai schrieb: Die anständigen Leute bekommen gut zu essen, haben alles was sie brauchen, sogar Wohnungen (bei uns ein unerfüllbarer Traum)
Die schlimmen Leute müssen hungern, und das ist gut so. 
Aus schwer verständlicher Barmherzigkeit brauchen sie nicht zu dursten, kriegen unbeschränkt Trinkwasser

"schimme Leute"?
Was war denn ihr Vergehen? Dass sie Bauern  sind?

Es wurde eine  Triade gefaßt.
Triade (Kriminalistik) – Wikipedia
Die wollten den Rauschgifthandel ins Land holen, sie arbeiteten extrem brutal mit Erpressung, Einschüchterung, Entführung und Folter
Ostasiatische Mafia.
Die Polizei hob sie dennoch aus. Bravo!
Zum Schutze der Jugend.
So eine Polizei würden wir auch brauchen

Die riesige, sehr weit verästelte Verbrecherbande (bis in Regierungskreise) wurde in eine Kolchose gesteckt, ein entlegenes Dorf, wo sie arbeiten müssen. Die arbeiten am Feld (tut ihnen gut), aber sie sind der Auswurf der Gesellschaft, bei Gott keine "Bauern". Wenn sie nicht arbeiten wollen und nichts anbauen, dann verhungern sie halt. Ist eh besser!

Warum man die nicht gleich alle erschossen hat, weiß ich nicht. Vielleicht will man denen aus unverständlich großer Barmherzigkeit noch eine Chance geben (eine Frechheit, denn durch diese "Chance" gefährdet man die unschuldige Jugend, wenns schief geht) oder man will Generalprävention erreichen, indem die Bevölkerung im Fernsehen sieht, wie es sochen Schweinen geht.

Schneller wäre es allerdings, man würde sie dursten lassen.
#92
(25-12-2016, 20:31)Ulan schrieb:
(25-12-2016, 19:13)Sinai schrieb: Warum sind die Zeugen Jehovas hier im Forum noch immer im Bereich "Sekten" eingeparkt ??

Im uebrigen ist der Begriff passend. Eine Sekte ist eine kleinere, von der vorherrschenden Ueberzeugung in einem Gebiet abgespaltene Lehre. In Deutschland sind die vorherrschenden Lehren katholisch und evangelisch (Lutheraner und Reformierte). Insofern stimmt die Bezeichnung als "Sekte" formal.

Unsinn.  Dann wären die Altkatholiken auch eine "Sekte"
#93
@Sinai: Deine Ausfuehrungen ueber Nordkorea sind einfach nur menschenverachtend. Grosse Teile der Bevoelkerung leiden dort auch dieses Jahr wieder Hunger, weil das Land schlicht nie genug Lebensmittel produziert. Es sterben zwar nicht mehr so viele Leute an Hunger wie in den 90er Jahren, da im Notfall Lebensmittelhilfen aus dem Ausland geliefert werden, aber die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist generell prekaer. Das bisschen, was produziert wird, wird nach Pjoengjang geschafft. Die Bonzen werden gut versorgt. Das Verhungern als selbstverschuldet oder gar als gerechte Strafe zu bezeichnen, ist einfach nur zynisch.

Auch sonst herrscht bei dort allgemein Mangel. Die haben ja nicht einmal Strom fuer Licht. Das Land taugt nun wirklich fuer gar nichts als Vorbild. Wo bleibt denn da die Menschlichkeit bei Dir?
#94
(26-12-2016, 10:01)Sinai schrieb: Unsinn.  Dann wären die Altkatholiken auch eine "Sekte"

Das sind sie auch, ganz im Sinne der Wortbedeutung: eine von der Mutterreligion abgespaltene religioese Gemeinschaft.
#95
(26-12-2016, 11:20)Ulan schrieb: Auch sonst herrscht bei dort allgemein Mangel. Die haben ja nicht einmal Strom fuer Licht. Das Land taugt nun wirklich fuer gar nichts als Vorbild.


Alles Unsinn.
Als Kim il Sung starb, sah man  verzweifelt weinende Schulkinder im Fernsehen !
Ich werde das nie vergessen.
Die wissen schon, was ihnen blüht, wenn Demokratie und Kapitalismus kommt. Brauchen ja nicht weit schauen. Im amerikanisch besetzten ("befreiten") Südkorea holen die Bordelle kleine Schulbuben als Frischfleisch


Und sieh Dir einmal eine Parade aus Nordkorea an.
You Tube
Parade Nordkorea
zum Beispiel:
Parade pageantry in Pyongyang: N. Korea marks 60 yrs since Korean War armistice

Da siehst Du ein glückliches, freies Volk !
#96
Geschlossen!

Der Feedback-Thread wurde nicht zu dem Zweck eingerichtet, Sinai Gelegenheit zu eröffnen, laufend Spams absetzen zu können, mit denen ein - vorsichtig formuliert - abwegiges Weltbild auszubreiten versucht wird.

Sinai wird aufgefordert, zu einer kultivierten Art und Weise des Meinungsaustausches zurückzufinden. Gelingt ihm das nicht, macht er demnächst eine Woche Pause.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 538 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste