Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clearmind
#1
Hallo, 
ich hab neulich jemand kennengelernt. Sie wohnt in Kanada und hat mir von Clearmind International erzählt (*https://www.clearmind.com/). 
Ein Seminar heisst Awakening und der Rest hört sich auch irgendwie seltsam an. Muss ich mir sorgen machen? Kennt jemand diesen "Verein"? 
Ist es einfach nur ein esoterischer Kram, oder geht es doch eher in Richtung Sekte. 
Im Internet findet man leider nicht so viel darüber. Natürlich findet man auch negatives, aber ich denke wenn man irgendwas sucht per Google findet man es auch: 
*http://talk.religion.course-miracle.narkive.com/LF09NPLD/clearmind-beware

Vielen Dank für Hinweise, Erfahrungen, etc....
LG
Zitieren
#2
Hallo mischwa,

willkommen in unserem Forum.

Eine moderative Anmerkung:

Fremdverlinkungen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Fremdverlinkungen bitte nur in Textform vorzunehmen. Die Liste erlaubter Links ist
HIER (klick!) einsehbar. Die beiden Links in deinem Beitrag wurden von mir in Textform gebracht.
MfG B.
Zitieren
#3
Weitere Glaubensgemeinschaften sind schlicht und ergreifend überflüssig. Wer im geistlichen Spektrum nichts findet, ist im Grunde gemeinschaftsscheu (oder schlimmer). Die eine, ewige, absolute Wahrheit (Menschen-, Welt- und Gottessicht) gibt es nicht und hat niemand. Folglich ignoriert und isoliert man solche Clubs am besten.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste