Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, 56 Jahre, katholisch, verheiratet, 3 erwachsene Kinder und Opa 94. Ausbildung Dipl. Biologe, beruflich im öff. Dienst in der Abfallwirtschaft. Ich bin nicht so der Buchleser, sondern lese mehr oder weniger intensiv einige Zeitschriften: Stimmen der Zeit, Christ in der Gegenwart, Die Zeit, Kirchenzeitung u.a. Biologie und Glaube, wie geht das zusammen, Ich finde die Fassetten dieser Fragestellung spannend. 

Viele Grüße

Christoph
Zitieren
#2
Ich glaube, Du paßt gut zu uns.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
MfG B.
Zitieren
#4
Ein Willkommen auch von mir!
Zitieren
#5
Jo, wir haben noch einige Naturwissenschaftler mehr hier. Aber man soll ja über den Tellerrand blicken!
Herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1087 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Ein neuer :-) nachdenklich 18 5784 02-08-2021, 18:13
Letzter Beitrag: Ekkard
  Noch ein Neuer Wolfgang 5 5323 21-06-2016, 16:06
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste