Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt
#11
Hallo ich habe mich jetzt noch man bissen eingelesen und ich verstehe das echt nicht

Wie du mir ja gesagt hast gibt es KEINE Hölle

Aber gehen wir mal davon aus es gibt eine wer kommt dann alles in die Hölle laut der Bibel ?


Moslems glauben an denn Koran und laut Koran kommen alle ungläubigen in die Hölle Christen auch sie glauben ja an die Bibel nicht am Koran

Aber wie ist es mit der Bibel ?

Alle die nicht an Jesus Christus glauben bzw an die Bibel ?

Also auCh moslems Atheisten agnostiher weil sie nicht an Jesus Christus glauben ?

Also alle außer Christen kommen in die Hölle bei denn Christentum 

Und bei denn Muslimen  alle ausser denn Islam  der Rest kommt in die Hölle?

Also alle außer der eigenen Religion kommen laut Christentum und Islam in die Hölle ?

Hoffe konnte es verständlich erklären
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt - von Totalkapput - 19-09-2016, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Existentialismus nach Jean Paul Sartre (atheistisches Weltbild) Heinrich 37 59038 15-11-2009, 20:24
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste