Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahrheit hinter der Mathematik?
#23
(12-09-2016, 21:26)Geobacter schrieb: - - -
Wir können Prozesse in der Natur beschreiben, die wir selbst gar nie beobachtet haben.. Wir haben herausgefunden, dass die Atome mächtig viel Energie enthalten, ohne jemals in sie hinein geschaut zu haben.
- - -

Ja, an diese Tatsache hat sich der Herr Einstein mit seiner berühmten Formel E = mc² dran gehängt...Wobei die Formel allein schon deshalb nicht stimmen kann, weil es die Lichtgeschwindigkeit nicht gibt. Aber darüber hatten wir ja schon mal diskutiert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wahrheit hinter der Mathematik? - von konform - 24-09-2016, 11:06
RE: Die Wahrheit hinter der Mathematik? - von Gert - 03-10-2016, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste