Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsfrage
#1
Rele.

Haja - dacht mal ich mische mich mal unter die Glaubenstüchtige Leute um sie zum Nachdenken zu erregen. Ich will vorerst - bevor wir über ernsthafteres reden - eine Frage stellen:

Glaubst du an Gott?

Wäre nett Antworten zu erhalten.

[GaZLowE]
Zitieren
#2
Hach, bin ich erregt - ich darf nachdenken! :lol:

... und ob die Leute hier an Gott glauben? Ganz verschieden -
an einen, einen anderen, mehrere, gar keinen - ganz verschieden -
deswegen versuchen wir ja hier miteinander zu reden. Und warten
natürlich dringend auf einen, der sich herabläßt, mit uns Ernsthaftes
bereden zu wollen... :mrgreen:
Zitieren
#3
Welchen Gott meinst du denn???
Zitieren
#4
er meint bestimmt den mann mit dem langen weissen bart, der ganz weit daoben zwischen den wolken wohnt, oder? :twisted:
Zitieren
#5
ne der meint den im Vorgarten ...hey Vorgartenanbeter der Mittelerdehumustrilogie das ist ein Gartenzwerg ....kein Gott .

Aber ist ja nett von Dir das Du Dich mit uns darüber unterhalten willst ...wir sind für alles offen ....
Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#6
An welchen????


Als WICCA glaube (wobei "Glaube" für mich das falsche Wort ist - ich glaube ja auch nicht an Autos, es gibt sie...) ich primär an zwei - die große Göttin und an ihren begleiter den gehörnten Gott. Zudem noch an die germanischen Götter...

Blessed be,

Ratatoskr
Zitieren
#7
Ach thOrn, meinst du Zeus :cheesy: ?
Zitieren
#8
wat is denn nu hier? dachte du willst uns zum nachdenken anregen, gazlowe?

lass dich vom outlaw nicht abschrecken, der is nen bissl komisch :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste