Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Religion und Nationalsozialismus
#1
Beweisen muß ich gar nichts, denn ich bin kein Staatsanwalt und hier ist kein Gerichtshof.
Und all die Geheimdienstaktivitäten von SS, Brandenburger (Abwehr), GPU, GRU, British Intelligence, Japanischem Geheimdienst sind naturgemäß hochgradig verschleiert. "Tarnen und Täuschen". Heute 71 Jahre danach wäre jedweder Versuch einer Beweisführung von vornherein aussichtslos. Man muß schon froh sein, wenn man einmal einen Zipfel erwischt. 1946 hätte man die Existenz der sadduzäischen SS-Division (ein Großverband mit 20.000 Mann) wohl einwandfrei nachweisen können, aber damals war kein politischer Wille dazu vorhanden. Der Dreieckskonflikt USA, Sowjetunion, Judentum stand der ehrlichen Aufklärung im Wege. Zu viel Porzellan war gefährdet. Der Kalte Krieg war längst im Gange (laut Rudi Gelbard bereits seit Warschau 1944) . . .
Im heutigen Staat Israel wird aber in geschlossenem Kreis darüber gesprochen. Es geistern schwere Vorwürfe durch die Luft.
(Die wenigen Söhne und Enkel von wenigen Überlebenden aus dem Warschauer Ghetto tun das.)

Wie dem auch sei: wußtet Ihr von der mohammedanischen SS-Division ?
Siehe hier:

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar" - Wikipedia

Unglaubliche Photos.

Ja, ja die SS war schon ein internationaler Verein.  Sogar Franzosen, Spanier, Italiener, Wallonen, Russen waren dabei

Die Zeugen Jehovas waren nicht dabei - aber die sind ja auch keine Nation Icon_smile
#2
Beitrag abgetrennt!

Es wird ersucht, den Bereich "Studium" von nicht belegbaren Behauptungen freizuhalten. Die "sadduzäische SS-Division" ist ein Phantasieprodukt.

Dass es eine bosnische SS-Division "Handžar" gegeben hat, ist bekannt. Wenn du darüber diskutieren willst, eröffne ein Thema dazu.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste