Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
info zum nick
#1
damit es hier keine missverständnisse gibt oder sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlt, ein klein wenig zu meinem nick...

der nick ist tatsächlicherweise eine antithese in sich, aber die wenigsten wissen das. und noch weniger wissen, dass luzifer nichteinmal was mit dem christentum zutun hat. er ist eugentlich der sohn der aurora, der göttin der morgenröte und gehört somit der römischen mythologie an.

kyrill hingegen war ein benediktiner mönch, der die kyrillische schrift (russlang, griechenland) entwickelt hat. der name begründet sich auf das altgriechische wort Kyrie - das in deutsch "Herr" bedeutet und sich an einen herrscher oder EINE gottheit wendet.

soviel dazu, ich hoffe, euch geholfen zu haben...



Luzifer
Zitieren
#2
Aus Neugierde mal nachgehackt: Welche Schrift hat er denn nun erfunden? Die russische oder die griechische. Die sind nämlich (trotz Ähnlichkeit für Westeuropäer) ungefähr so verschieden wie lateinische und griechische Schrift.
Zitieren
#3
grundlegend die kyrillische schrift. beide schriftbilder, das griechische und das russische zählen meines erachtens dazu...


Luzifer
Zitieren
#4
Soviel zum angeblichen benedictiner-Angeh
Zitieren
#5
[quote=LuziferKyrill]
und noch weniger wissen, dass luzifer nichteinmal was mit dem christentum zutun hat. er ist eugentlich der sohn der aurora, der g
Zitieren
#6
Hallo -

die postings von Luzifer-Kyrill sind beinahe drei Jahre alt - es ist relativ unwahrscheinlich,
dass ein Gast nach so langer Zeit wieder mal hier nachsieht... 8)
Zitieren
#7
@qilin
Sag niemals nie. Man weiss nie... :mrgreen:
Zitieren
#8
luzifer ist meines wissens nach ein "gefallener engel"
und
Zitieren
#9
[quote]der nick ist tats
Zitieren
#10
Na, dann kann er ja, falls er wieder auftauchen sollte,
'Mami' zu Dir sagen... :mrgreen:
Zitieren
#11
qilin schrieb:Na, dann kann er ja, falls er wieder auftauchen sollte,
'Mami' zu Dir sagen... :mrgreen:

was? die geschichte vom "verlorenen Sohn" ?
Zitieren
#12
Spielt nicht mit dem Teufel herum, Kinder, er ist ein b
Zitieren
#13
*ggg* Ich stelle mir gerade vor, wie LuziferKyrill Mama zu Aurora sagt
:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Aber ich denke, das qilin recht hat - er war schon so lange nicht mehr hier, Aurora wird wohl keine "Familienzusammenführung" erleben!
Zitieren
#14
wir sollten luzifer nicht zu sehr "verteufeln" 8)....alles muss irgendwann zur
Zitieren
#15
Zitat:Aber ich denke, das qilin recht hat - er war schon so lange nicht mehr hier, Aurora wird wohl keine "Familienzusammenführung" erleben!

Oje, ich bin schon ganz traurig. :cry: :mrgreen:

Aurora
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste