Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion=immer neue Antwort auf
#16
Nein, Outlaw, dein Text ist einfach nur wirr. Daher ist zum Rest deines Beitrags nichts mehr zu sagen.
#17
Nein Danke, Bilderbücher zum Ausmalen im Kopf les ich nicht...
Warum gibt es so viele Meinungen zu den religiösen Schriften: Weil sie nicht eindeutig sind! Jeder gewifte Wortverdreher kann es dann zu seinen Zwecken verwenden, sowas is blöd....

(jaja, und jetzt kommt dan gleich wer mit den tollsten Gegendarstellungen..)
#18
es gibt ja nichts mehr zu diskutieren über das thema, da die angst eindeutig bewiesen ist.
und wer schaltet hier auf stur, ausser du? ausserdem werden die leute immer älter und nicht jünger, die erde ist früher oder später von selbst kaputt, die sonne macht das schon, also was solls? lieber entwickeln und erfinden und weg von hier. :)
aber ändern sollten sich nen paar leute, da haste recht (ausnahmsweise).

kannst du mir denn auch den sinn des "lebens" nach dem tot erklären? darum ging es ja.
#19
oops, vergessen einzuloggen
#20
tja, da sich der mensch ja für so wertvoll hält darf ja nach seinem Leben nicht Schluß sein.... is doch klar


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholizismus, eine respektable Religion? exkath 16 149 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Sinai
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 573 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Beruhen die USA überhaupt auf christlicher Religion ? Sinai 39 6901 23-12-2022, 22:36
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste