Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfälle von Köln
#16
(22-01-2016, 16:49)d.n. schrieb: Jetzt haben ja schon mehrere Länder angefangen, Obergrenzen zu nennen, und die Grenzen dicht zu machen,..wird sich zeigen, inwieweit Gewaltmaßnahmen notwendig werden,..

Ich rechne mit Gewaltmaßnahmen. Die sind fast unvermeidlich. 

Deutschland hat durch seine verantwortungslose Einladungspolitik meiner Meinung nach diese Katastrophe erheblich verschlimmert. Gut gemeint ist eben oft das Gegenteil von gut gemacht. 

Es ist ja nicht nur so, dass der Balkan, Österreich und Deutschland von Migranten aus aller Herren Länder geflutet werden, dass man versucht, die Türkei zu kaufen um Europas Probleme zu lösen, (warum die Türkei etwas können soll, was die EU nicht kann erschließt sich mir nicht) sondern auch, dass Deutschland in seinem Eigensinn aus Verweigerung einer gemeinsamen Lösung alle Partner verloren hat. Das ist außenpolitisch mindestens so gefährlich wie die Flüchtlingskrise selbst. 

Nicht nur die furchtbar naive und dilettantische Flüchtlingspolitik sondern auch der deutsche Isolationismus werdem Berlin extrem teuer zu stehen kommen. Die außenpolitische Auswirkungen sind noch gar nicht abzusehen aber ich denke, sie werden existenziell. Das könnte durchaus in einem neuen europäischen Krieg münden.
Zitieren
#17
(22-01-2016, 16:49)d.n. schrieb: Jetzt haben ja schon mehrere Länder angefangen, Obergrenzen zu nennen, und die Grenzen dicht zu machen,..wird sich zeigen, inwieweit Gewaltmaßnahmen notwendig werden,..
Österreich hat zwar im 1.Schritt eine Obergrenze beschlossen aber nun lässt exakt diese Regierung erstmal von seinem Verfassungsgericht prüfen ob und wenn ja welche Massnahmen überhaupt möglich sind wenn diese Obergrenze erreicht wird neben der Rechtmäßigkeit.
Ganz ohne Glaskugel Waffengewalt gegen Flüchtlinge wird es nicht sein und auch die Frage was denn mit den Flüchtlingen an der Grenze dann passieren soll ist vollkommen offen.
Aber evtl. finden sich vielleicht ein paar schießwütige die bereit sind auf wehrlose zu schießen, denen sollte man aber die Mauerschützenprozesse ins Gedächtnis rufen.
Befehl und Gehorsam ist im Westen mit dem GG u. der ZDV keine Entschuldigung mehr, eine der Lehren aus dem WWII, diese Konsequenzen haben DDR-Todesschützen nach der Wiedervereinigung zu spüren bekommen.
Frauen, Kinder u.Jugendliche an der Grenze erschießen weil sie den Rechtsstaat "bedrohen" alternativ erfrieren und verhungern lassen das wäre ja nun einmal die Konsequenz, mag für Faschisten, Nationalisten und anderes Gesocks eine Lösung sein
Zitieren
#18
Auf gut wienerisch gesagt: " Budel di net auf",.. niemand spricht von lethalen Maßnahmen,.. Aber die Arrestierung und zwangsweise Rückführungen mit Militärmaschinen ist eben eine Lösung, die im Raum steht,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#19
Lieber Smiler:  Der d.n. hat voll recht, wenn er sagt, du sollst dich ned aufpudeln.
Wenn es nach dir ginge, dürfte man das ganze migrantische Gesocks nicht einmal anfassen . . .
Wie sollen wir die denn abschieben, wie sollen wir unsere Staatsgrenze verteidigen ??

Mir kommt das so vor wie meine Mizzi-Tant, Gott hab sie seelig
Sie hatte ein häßliches Bild, irgend eine Malerei geerbt, ein sperriges Ungetüm 2 x 2 Meter in schwerem vergoldeten Holzrahmen.

Beim Transport machten wir was mit. Jeder, der das Ungetüm anfasste, bekam den Zorn der Urstrumpftant zu spüren.
Nein, nicht am Rahmen anfassen, Neeeein - nicht auf den Rücken legen, nein nicht aufstellen.
Nicht fest mit den Händen packen ! 

Es war ein Eiertanz. Alle waren schon mit den Nerven am Ende.
Und zu guter Letzt fiel mir vor lauter nicht angreifen dürfen der Dreck im Stiegenhaus aus der Hand und polterte die Stiegen hinunter
Zitieren
#20
Bitte Thema beachten: Es geht um Rechtsbruch tief im Land und nicht um "Verteidigung" irgendwelcher Grenzen. Das Eine ist eine Frage der inneren Ordnung, das andere der äußeren.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#21
(27-03-2016, 01:23)Ekkard schrieb: Bitte Thema beachten: Es geht um Rechtsbruch tief im Land


Eine heikle Frage:  welches Recht wird gebrochen ?
Das islamische oder das republikanische ?

Nach islamischem Recht ist eine Frau im Minirock eine Huri und es geschieht ihr recht, daß sie als Hure beschimpft und als Hure behandelt (begrapscht) wird.

Die islamische Frau ist verhüllt bis zu den Ohren, das wird schon seine Gründe haben. Zu ihrem Schutz!

Nun sollte Frau Merkel folgende Botschaft an die islamische Männerwelt richten:

"Liebe Moslems.  Nehmt bitte zur Kenntnis daß unsere Frauen und Töchter keine Huren sind, auch wenn sie so aussehen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muezzin-Ruf Köln Gundi 22 7508 19-10-2021, 18:27
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste