Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben nach dem Tod im AT?
#16
Kein Problem Quilin Du antwortest und ich antworte
Du antwortest nicht und
wirst weiterhin zitieren müssen um ausdrücken zu können was Du denkst und fühlst ....

Ich stelle Dir die Frage nochmal Quilin denkst Du das alle Menschen lügen oder denkst Du das es auch Menschen gibt die das nicht tun ?

So sinnlos ist die Frage meiner Meinung nicht .
Wenn Du alklerdings die Sinnhaftiglkeit dieser Frage nicht verstehst Quilin dann kann ich ja auch nicht dafür soll ich sie Dir erklären ?

Du antwortest indem Du an der Frage vorbeiredest erzählst etwas über die Fähigkeiten der Menschen
das quilin sind leere Worte zumindest habe ich nicht nach Deiner Meinung der menschlichen Fähigkeiten gefragt .
Aber ich kann die Frage nochmal wiederholen
Glaubst Du das alle Menschen lügen oder denkst Du es auch Menschen gibt die das nicht tun .?

Und bitte wenn Du schon etwas dazu schreibst ich habe Dich auch nicht gefragt was Du vermutest sondern was Du glaubst Quilin .

Ich würde es sehr begrüßen wenn Du mir diesmal nicht mit einer leeren Worthülse als Antwort kommst

Oder hast Du keinen Glauben betreffend der Frage , deren Sinnhaftigkeit Du nicht erkennst ?

Du erzählst mir etwas davon was Du merkst wenn Du meine Posts liest und nennst es nicht vernunftbezogen sondern eher Unsinn das hab ich doch so richtig verstanden .Oder ?

Du aber kannst mir keine Antwort auf eine solch einfache Frage betreffend geben ?
Oder willst mir keine geben ?

Solltest Du mir keine Antwort geben wollen kannst Du auch einfach schreiben ich möchte Dir auf diese Frage nicht antworten .
So einfach ist das Quilin .

Das ganze drumherumgeschreibsel kannst Du Dir sparen .

Soll ich Dir die Frage nochmal stellen Quilin ?

Oder hast Du Probleme mit der Antwort ? Wenn ja warum ?

Scheint ja doch nicht sinnlos zu sein die Frage wenn Du sie nicht beantworten kannst oder willst .

Mehr fällt mir dazu nicht ein

Outlaw777 der immernoch auf die Antwort wartet

tja quilin Du wirst sehen ich habe auch Geduld .
Halte Dich für einen Menschen der lügt .
Der bewußterweise die Themen verdreht
weil er komplett ängstlich ist vor der Wahrheit
würde mich auch nicht wundern wenn Du mehrere Nicks hast ....
Ich hab nur einen denn ich kann zu meinem Wort stehen Quilin
Du wahrscheinlich nicht sonst hättest Du mir die Frage doch einfach beantwortet oder ?

Viele liebe Grüsse
Outlaw777

Achso viel Spaß beim zitieren .....

#17
klar gibts menschen die vielleicht jetzt nicht mehr lügen, du zum beispiel, das willste doch hören, aber irgendwann haste bestimmt auch mal gelogen...
#18
Viel Herumgeschreibsel
Null Argument:
Kein Interesse
Ende
#19
Ich habe das Thema gesperrt und Teile in den Muelleimer verschoben, weil die Diskussionfuehrung von "Gast" und "Outlaw" immer weniger den Boardregeln entspricht und Hoeflichkeit und Toleranz immer weniger beachtet werden. Sollte weiterer Diskussionbedarf bestehen, bitte in einem neuem Thema und entsprechend den Boardregeln. Und noch etwas kurz: Sicherlich gibt es keinen Menschen, der nicht luegt. Das ist eine menschliche Schwaeche, die wir sicherlich alle haben. Auch die, die von sich behaupten, sie nicht zu besitzen. Outlaw, Du brauchst hier niemanden Vorschirften ueber die Diskussionsfuehrung zu machen. Vielmals bist gerade Du kein Musterbeispiel.

Ich danke und wuensche euch eine gute Diskussionszeit.

Gerhard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Männer und Frauen nach Paulus gleichberechtigt? Bion 63 72665 18-06-2021, 21:39
Letzter Beitrag: petronius
  Umfrage: Leben nach dem Tod KiGe 36 53634 20-03-2012, 21:57
Letzter Beitrag: petronius
  Respekt / miteinander leben Mäuschen 2 8445 01-11-2009, 11:27
Letzter Beitrag: Mäuschen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste