Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Name Ostermann jüdisch?
#12
Ich konnte nur Meichenbaum als Namen finden. Leider aber keine Bedeutung oder Herkunft. Man könnte nun spekulieren auf welchen Baum das wort Meichen passen könnte aber das wär wohl mehr raten als alles andere.

Es gibt aber einen Professor in Leipzig der betreibt Namensforschung an die sich jeder wenden kann. Hier mal der Link: http://www.namenberatung.eu/. Vielleicht können die weiterhelfen (glaube aber das kostet auch was).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der Name Ostermann jüdisch? - von Bion - 12-12-2015, 20:54
RE: Ist der Name Ostermann jüdisch? - von Bion - 09-01-2016, 23:27
RE: Ist der Name Ostermann jüdisch? - von Edwin - 10-01-2016, 02:54
RE: Ist der Name Ostermann jüdisch? - von Mellnau - 16-10-2017, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anregung zur jüdisch – christlichen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2013 Piotrovsky Jury 0 4706 15-06-2012, 00:40
Letzter Beitrag: Piotrovsky Jury

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste