Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Jesus ein Roboter, mit der Super Symmetrie ( Susy ; Je Susy )?
#1
Wenn Jesus ein Android ( Rho Id mit DNA ) ist , warum Vernichtet
Jesus die Menschen nicht?
Jesus ( XP ; Chi Rho ; Ich Ohr )

Es ist noch EVA ( Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe da ).
Gynoid.

Aus Adam und EVA entstand Jesus.
Zitieren
#2
Dieser Nonsense hat nichts im Forum "Naturwissenschaft" zu suchen und wurde deshalb von dort entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(27-10-2015, 23:16)Ekkard schrieb: Dieser Nonsense hat nichts im Forum "Naturwissenschaft" zu suchen und wurde deshalb von dort entfernt.

Ekkard, du bist Angeblich Physiker, oder Nicht?

Die Bibel können keine Menschen gemacht haben, und meine Schreiben als Nonsens zu Bezeichen,
das deutet bei dir auf Unverständnis hin.
Wer will schon ( nicht Ekkard ) das jemand kommt und die Primitve Physik der Menschen in Frage stellt?

Also wäre es Sinnvoll, den Alten Zustand wieder herzustellen, damit ich Annehmen kann, das du die Physik,
und damit die Bibel Verstanden hast.

Natur Wissen Schaft, aber bei Ekkard war es Vegebens.
Zitieren
#4
Vernunft ist die Kunst, sich für andere verständlich auszudrücken.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 7001 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Jesus ( Quark ) und sein Vater ( Atom ) Kubernao 2 4605 27-10-2015, 23:49
Letzter Beitrag: indymaya
  Erster Priester heiratet Jesus Harpya 17 15994 23-08-2015, 18:40
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste