Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Islamisierung des Abendlandes"
#31
(19-10-2015, 23:59)Ulan schrieb: Was die Islamisierung Europas angeht, scheint mir das als Problem (ich gehe jetzt einfach mal so damit, auch wenn es zahlenmaessig eigentlich immer noch nicht gross ins Gewicht faellt) eher hausgemacht. Ich habe ja lange in Kreuzberg gelebt, und dort war die Generation der Einwanderer eigentlich durchweg nett und zugaenglich. Die naechste Generation dagegen fuehlte sich oft nicht akzeptiert, obwohl sie hier geboren war, was dann zu Abgrenzung und Identitaetsfindung ausserhalb unserer Gesellschaft fuehrte, unter anderem halt auch in der Religion. Heutzutage ist das Klima wesentlich unfreundlicher.

Im gewissen Sinne ist das unser eigenes Versagen, angefangen bei der Bildungspolitik, wo auf soziale Brennpunkte schlicht keine Ruecksicht genommen wird. Jahrzehnte verfehlter Politik kann man aber auch nicht auf einen Schlag wieder ins Lot bringen. Oder, man kann schon, aber es dauert, bis sich was aendert. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, die Weichen fuer die naechsten 20 Jahre umzulegen.

das seh ich durchaus genau so

wir ernten eher, was wir gesät haben, als daß wir diese probleme "importieren"
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#32
(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Diese Werte, von denen du sprichst, sind Antiwerte, satanische Werte. Warum geht keiner gegen diese satanischen Werte vor?

könnte daran liegen, daß satansgläubige wie du zum glück eine verschwindende minderheit sind

aber auch wenn dir die werte einer liberalen gesellschaft derart verhaßt sind, solltest du zur kenntnis nehmen, daß sie eben auch meinungen wie deiner das recht zugestehen, geäußert zu werden

(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Wo ist mein Recht auf die Befreiung von diesem satanischen, einengenden Korsett? Warum werden mir auf den Straßen, in Kiosken, Geschäften und im TV überall nackte und halbnackte Frauen vorgehalten? Ich will das nicht sehen. Wo ist mein Recht auf Freiheit? Die Römischen Katholiken dürfen nicht mehr diktieren, jetzt dürfen es die Satanisten?

wenn du es nicht willst, schau nicht hin

ich will leute wie dich auch nicht, verlange aber nicht deren entfernung
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#33
(21-10-2015, 23:29)indymaya schrieb: Mir kann niemand erzählen, dass jemand der Bücher schreibt die Reaktionen auf seine Aussagen zum Schaden von Pegida nicht bewusst herbei geführt hat.
Herr Bachmann wurde bequatscht ihn als Redner einzuladen es sei denn er profitiert auch davon.
Wird sich zeigen ob Herr Pirinci sich als Kämpfer für die islamische Sache zu erkennen gibt und seine Bücher, mit höherem Umsatz, wieder verkauft werden.

o wie schön- eine neue verschwörungstheorie!

kannte ich noch gar nicht, ist aber fast so schön wie die, daß masernviren eine erfindung der impfstoffmafia sind
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#34
(22-10-2015, 19:15)indymaya schrieb: Auch wird nicht zum Kampf aufgerufen sondern lediglich gegen Islamisierung protestiert

oh, da hat aber z.b. ein hr. höcke ganz anders geklungen

vom protest gegen etwas real nicht existierendes mal ganz zu schweigen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#35
(22-10-2015, 22:11)petronius schrieb: wäre es etwa "islamisierung", die werte der gleichberechtigung und gleichbehandlung aller aufzugeben, weil fundamentalchristen wie du schwule ächten?

Wer ächtet Schwule mehr als Islamisten? ***

***Gegen die Person gerichtete Anpöbelung entfernt!
Zitieren
#36
(23-10-2015, 01:01)indymaya schrieb: Wer ächtet Schwule mehr als Islamisten?

Die Antwort hat petronius doch schon gegeben: Fundamentalchristen

Es sind doch immer die, denen so etwas von Ihrer Gemeinschaft eingetrichtert wird.
Nur die in meiner Gemeinschaft geltenden Rechte sind wahr. Ein Blick über den Zaun wird verpöhnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste