Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "neue Rechte"
(12-12-2015, 20:26)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 20:08)Ostermann schrieb: [Pegida sollte man jedenfalls verbieten,
Ich sehe in PEGIDA, Menschen die den Islam nicht möchten und da bin ich mit Juden auf einer Linie.

Dann erklär mir doch mal Festerlings Hetze gegen Juden....gehst du damit etwa auch konform?
Übrigens demonstrieren Juden gegen Pegida, so auch geschehen in Dresden am 9. November, also erdreiste dich hier nicht, so zu tun als ob Juden für Pegida wären. Icon_evil
Zitieren
(12-12-2015, 20:27)Ostermann schrieb: also erdreiste dich hier nicht, so zu tun als ob Juden für Pegida wären. Icon_evil
Dann erdreiste du dich nicht, so zu tun, dass diese paar Juden in Dresden alle Juden repräsentieren.
Zitieren
(12-12-2015, 20:39)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 20:27)Ostermann schrieb: also erdreiste dich hier nicht, so zu tun als ob Juden für Pegida wären. Icon_evil
Dann erdreiste du dich nicht, so zu tun, dass diese paar Juden in Dresden alle Juden repräsentieren.

Alle Juden sind gegen Pegida, sogar der Zentralrat hat vor Pegida gewarnt und auch Charlotte Knobloch.
Kein Jude würde sich auf die Seite eines Mannes stellen, der sich als HItler verkleidet und Ausländer im Internet als "Viehzeug" beschimpft.
Zitieren
(12-12-2015, 20:41)Ostermann schrieb: Kein Jude würde sich auf die Seite eines Mannes stellen, der sich als HItler verkleidet und Ausländer im Internet als "Viehzeug" beschimpft.
Für mich V-Männer, gut bezahlt und gefördert. Es ist doch offensichtlich, das solche Personen sowohl PEGIDA als auch rechten Parteien absichtlich schaden zufügen.
Außerdem glaube ich, dass Juden auch gegen die Islamisierung Israels wären. Auch der Zentralrat und Frau Knobloch.
Zitieren
(12-12-2015, 20:50)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 20:41)Ostermann schrieb: Kein Jude würde sich auf die Seite eines Mannes stellen, der sich als HItler verkleidet und Ausländer im Internet als "Viehzeug" beschimpft.
Für mich V-Männer, gut bezahlt und gefördert. Es ist doch offensichtlich, das solche Personen sowohl PEGIDA als auch rechten Parteien absichtlich schaden zufügen.

Typisch für euch Braune, wenn eure argumentation als lächerlich entlarvt wird, greift ihr sofort auf absurde Verschwörungstheorien zurück. Eusa_snooty
Zitieren
(12-12-2015, 20:53)Ostermann schrieb: Typisch für euch Braune, wenn eure argumentation als lächerlich entlarvt wird, greift ihr sofort auf absurde Verschwörungstheorien zurück. Eusa_snooty
Ich finde es lächerlich zu behaupten, Juden wären für Islamisierung.
Zitieren
(12-12-2015, 21:10)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 20:53)Ostermann schrieb: Typisch für euch Braune, wenn eure argumentation als lächerlich entlarvt wird, greift ihr sofort auf absurde Verschwörungstheorien zurück. Eusa_snooty
Ich finde es lächerlich zu behaupten, Juden wären für Islamisierung.

Wir leben hier in einem Rechtsstaat, in dem eine Islamisierung gar nicht möglich ist.
Übrigens hat Hitler damals genau wie Pegida mit der Angst der Menschen gearbeitet und gesagt, dass alle Juden Deutschland vernichten wollen und Deutschland den Krieg erklären wollen.
Und die Juden von heute erkennen, dass Pegida genau die gleichen Taktiken anwendet wie damals die NSDAP.
Charlotte Knobloch, die die Nazizeit erlebt hat, erkannte sofort wie ähnlich Pegida der NSDAP ist und dass Pegida die gleichen Taktiken anwendet die Hitler anwedete, Bachmann hält sich genau an Hitlers Tipps in "Mein Kampf" zur Massenpsychologie gegeben hat(auf einen gemeinsamen Feind einschwören, aber nur auf einen, mehr könnte die Gruppe spalten, REden halten nur Abends, weil dann die meisten Menschen müde sind und nicht über das nachdenken was sie hören, simple Parolen für schlichte Gemüter verbreiten.
Genau so macht Bachmann es auch.
Und Hitler sprach in seinen Reden damals vom armen Bauer, der sich kein Feuerholz undBrot mehr leisten könne, bei Bachman wurde aus dem Bauern die alte Omi die kein Geld für Heizung und Christstollen hat.
Die ersten Pegidareden Ende 2014 sind zum großen Teil alte NSDAP REden die auf unsere Zeit umgeschrieben wurden,
Zitieren
(12-12-2015, 21:31)Ostermann schrieb: Wir leben hier in einem Rechtsstaat, in dem eine Islamisierung gar nicht möglich ist.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Außerdem, wen interessiert dein Bachmann, wenn man dieser intoleranten, menschen - und frauenfeindlichen Religion bei uns nicht den Boden bereiten will?
Zitieren
(12-12-2015, 21:45)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 21:31)Ostermann schrieb: Wir leben hier in einem Rechtsstaat, in dem eine Islamisierung gar nicht möglich ist.
Dein Wort in Gottes Ohr.

Zu Pegida fällt mir nur folgendes ein:

*http://www.theatersymbiosis.at/nazischeisse_g.jpg

(automatische Links und Bilder sind hier nicht erlaubt. Ansehen auf eigenes Risiko! Bitte Boardregeln beachten!)
Zitieren
Ist das ein Selfie?

(automatische Links und Bilder sind hier nicht erlaubt. Ansehen auf eigenes Risiko! Bitte Boardregeln beachten!)
Zitieren
(12-12-2015, 22:43)indymaya schrieb: Ist das ein Selfie?
Eine bessere Antwort fällt dir nicht ein?
Naja, von einer Pegidiotin kann man wohl keine vernünftige Antwort erwarten, Leute die Bachmann gut finden denken wohl nicht allzuviel.
Zitieren
(12-12-2015, 23:05)Ostermann schrieb: Eine bessere Antwort fällt dir nicht ein?
Wäre dein Selfie eine Scheißfrage?
Zitieren
(12-12-2015, 23:11)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 23:05)Ostermann schrieb: Eine bessere Antwort fällt dir nicht ein?
Wäre dein Selfie eine Scheißfrage?
Bist du zu blöde um das Foto zu verstehen(rechte Scheiße muss weg) 
Ich weiß ja dass ihr Braunen wenig Gehirnzellen habt, aber du bist dafür ein besonders erschreckendes Beispiel.
Zitieren
(12-12-2015, 23:15)Ostermann schrieb: Bist du zu blöde um das Foto zu verstehen(rechte Scheiße muss weg) 

Was ist mit Links Mitte die Krieg macht?
Außerdem ist das Thema "Neue Rechte". Dein Juden und Nazikram sind Geschichte, wie Kreuzzüge und Inquisition.
Zitieren
(13-12-2015, 00:01)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 23:15)Ostermann schrieb: Bist du zu blöde um das Foto zu verstehen(rechte Scheiße muss weg) 

Was ist mit Links Mitte die Krieg macht?
Außerdem ist das Thema "Neue Rechte". Dein Juden und Nazikram sind Geschichte, wie Kreuzzüge und Inquisition.

Neue Rechte und alte Rechte sind der gleiche braune, menschenverachtende Scheiß.
Festerling hat am 9. November eiskalt gesagt, dass sie den "Schuldkult" wie sie das Gedenken an die holocaustüberlebenden nennt, abschaffen möchte und dass jeder der sich irgend so eine revisionistische Liste anschauen würde die Wahrheit erkennen würde.
Damit hat sie den Holocaust geleugnet und gezeigt, dass sie geistig den Nazis von damals sehr sehr nahe ist.
Übrigens hat diese Pegidtusse namens Dittmer genau wie Bachmann schon in frühester Jugend in tiefbraunen Kreisen verkehrt und schon als Jugendliche gesagt, die Lager der Nazis seien eine gute Lösung gewesen die sie gerne wieder hätte. Icon_evil
Nazis damals und Nazis heute sind die gleiche braune Scheiße, der einzige Unterschied ist, dass die Nazis von heute glücklicherweise keine Macht haben jeden zu ermorden der ihnen nicht passt.
Hätten sie solche Macht würden sie genau das tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue Wagenkecht Partei Sinai 85 5795 11-03-2024, 23:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sand - die neue Umweltzeitbombe Klaro 12 12466 06-11-2015, 21:52
Letzter Beitrag: Gundi
  Neue kulturelle Feiertage FaithHealer 50 41591 04-11-2015, 00:50
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste