Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "neue Rechte"
(24-11-2015, 22:48)indymaya schrieb: Die Gewalt bei Demonstrationen geht eindeutig von Linksextremen aus. Liest man aber nur im Kleingedruckten.
Aber Du kannst das alles Beweisen!
Zitieren
Gewalt geht immer von Idioten auf. Ob nun auf linker oder rechter Seite.
Brennende Asylbewerberheime, ermordete Menschen, Gewalt im alltäglichen Leben gegen andere Gruppen dürfte aber immer noch weit zu Lasten der rechten Seite gehen.
Zitieren
(25-11-2015, 22:29)Gundi schrieb: Gewalt geht immer von Idioten auf. Ob nun auf linker oder rechter Seite.
.
Es geht auch nicht nur um die Gewalt von Extremisten rechts wie links.
Wenn die Rechten protestieren, dass Frau Merkel "Flüchtlinge" unkoordiniert und nicht registriert einreisen lässt und sie zudem noch aus sichereren Drittländern zu uns kommen
ist Frau Merkel die Gesetzesbrecherin. Auch wenn sie sich jetzt ohne Mandat an einem Krieg beteiligt verstößt sie gegen Grundgesetz und Völkerrecht.
Ich glaube, dass diese Frau irgendwie aus dem Ruder läuft. Da suchen die Medien wieder fieberhaft nach einem Glatzkopf mit Hakenkreuz um davon abzulenken.
Zitieren
Jetzt zeigen die "Nie wieder Krieg" Fratzen unserer Nachkriegsdemokratie ihr wahres Gesicht.
Schröder und die Grünen waren der Startschuss.
Rechte Parteien sind gegen diese Heuchler, Pazifisten.
Zitieren
(06-12-2015, 20:43)indymaya schrieb: Jetzt zeigen die "Nie wieder Krieg" Fratzen unserer Nachkriegsdemokratie ihr wahres Gesicht.
Schröder und die Grünen waren der Startschuss.
Rechte Parteien sind gegen diese Heuchler, Pazifisten.

Du bezeichnest ernsthaft die rechten Parteien als Pazifisten?
Etwa auch die NPD, die heute noch Hitler als ihren Messias feiert und deren Wahlprogramm dem der NSDAP erschreckend ähnelt?
Oder die Afd, die Holocaustleugner auf ihren Parteitagen sprechen lässt?
Ich finde dass Merkels Flüchtlingspolitik absolut desaströs ist, weil kein Land der Welt 1 Millionen Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis problemlos integrieren kann, viele von denen werden hier keine Arbeit bekommen.
ABer die Rechten haben auch keine Antworten auf momentane Probleme, sie tun nur so als hätten sie Antworten um Wähler zu gewinnen und sind übrigens alles andere als überzeugte Pazifisten.
Diese Mist hatten wir vor 80 Jahren schon....muss nicht nochmal sein.
Zitieren
(12-12-2015, 18:49)Ostermann schrieb: ABer die Rechten haben auch keine Antworten auf momentane Probleme,
Aber zumindest haben sie keinen Anteil daran, dass deutsche Soldaten wieder fleißig in den Krieg ziehen.
Zitieren
(12-12-2015, 19:05)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 18:49)Ostermann schrieb: ABer die Rechten haben auch keine Antworten auf momentane Probleme,
Aber zumindest haben sie keinen Anteil daran, dass deutsche Soldaten wieder fleißig in den Krieg ziehen.
Wenn die Rechten erst einmal an der Macht wären, würden sie die Wehrpflicht wieder einführen, um dann die deutschen Männer in von ihnen begonnenen sinnlosen Kriegen fallen zu lassen.
REchte behaupten immer sie wollen ein friedliches Europa, aber das ist gelogen, auch Massenmörder und Kriegstreiber Hitler behauptete immer er wolle Frieden, auch dann noch, als er längst in Polen einmarschiert war.
Und stell dir mal ein Europa vor, das nur aus rechten Nationalstaaten besteht....ich wette mit dir, die würden bald untereinander eine "Nacht der langen Messer" veranstalten, Krieg in ganz Europa, denn Rechte können einfach nicht untereinander Frieden halten, Rechte wissen gar nicht was Frieden ist und halten Pazifismus für ein Todsünde.
Was Merkel macht ist idiotisch und gefährlich, aber Peigda, Afd, NPD und Co. haben keine Lösungen sondern würden nur neue Probleme schaffen und uns in den dritten Weltkrieg führen.
Zitieren
(12-12-2015, 19:12)Ostermann schrieb: Wenn die Rechten erst einmal an der Macht wären, würden sie die Wehrpflicht wieder einführen,
Wären , würden! Was bist du, ein Prophet? Demokratie hat ein Spektrum von Rechts bis Links: Bedenklich wird es wenn Links, Rechts verbietet oder Dreckspack nennt. Das ist es nämlich was vor 80 Jahren anders herum praktiziert wurde.
Wenn Deutschland Waffen in den Nahen Osten "pumpt" und dadurch einen Konflikt noch größer macht und jetzt Soldaten hinterher schickt um ihn noch mal größer zu machen kann sich Frau Merkel langsam einen Oberlippenbart wachsen lassen.
Zitieren
(12-12-2015, 19:20)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 19:12)Ostermann schrieb: Wenn die Rechten erst einmal an der Macht wären, würden sie die Wehrpflicht wieder einführen,
Wären , würden! WASist du, ein Prophet. Unsere Demokratie hat ein Spektrum von Rechts bis Links

Ja, aber Rechte dürfen niemals zu Macht gelangen, denn das führt zu nichts Gutem.
Linke sind dumm und hoffnungslos naiv, Rechte sind aber noch viel schlimmer, brutal und gewaltbereit und antidemokratisch.
Zitieren
(25-11-2015, 21:13)Wilhelm schrieb:
(24-11-2015, 22:48)indymaya schrieb: Die Gewalt bei Demonstrationen geht eindeutig von Linksextremen aus. Liest man aber nur im Kleingedruckten.
Aber Du kannst das alles Beweisen!

Dass Peigda tiefbraun ist, so braun dass es brauner nicht mehr geht, sieht man auch an Tatjana Festerlings Aussagen auf einer Pegidademo am 9. November
Die Frau hat dort gesagt, dass der "Schuldkult" ein Wort das übrigens ausschließlich Nazis benutzen ein Ende haben müsse und dass man die WAhrheit durch irgendeine Revisionsliste(damit hat sie eindeutig den Holocaust geleugnet) sehen könne.

DAs hat mich total angeekelt, am Jahrestag der Progromnacht in der Öffentlichkeit solche Hetztiraden gegen die Juden.....da sieht man auch mal wieder, dass Pegidas Taktik das "christlich-jüdische Abendland" verteidigen zu wollen ein totaler Fake ist, denn sie hetzen jetzt auch öfffentlich gegen die Juden.

Festerling wettert gegen "Schuldkult"

Tatjana Festerling schlug in ihrer anschließenden Rede vor, an diesem 9. November 2015, 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges, "den deutschen Schuldkomplex der deutschen Naziherrschaft" offiziell für beendet zu erklären. "Lasst uns mit Eurem Schuldkult, für den keiner von uns hier die Verantwortung trägt, in Ruhe", rief sie den Pegida-Kritikern entgegen - einen Satz, den Pegida-Anhänger mit "Lügenpresse"-Rufen quittierten. Lutz Bachmann dankte Tajana Festerling im Anschluss für "eine der besten Reden, die ich hier gehört habe". Ein Zuhörer stimmte daraufhin vor der Bühne die erste Strophe des Deutschlandliedes "Deutschland, Deutschland über alles" an, verstummte dann aber wieder. Die Pegida-Versammlung endete später mit dem gemeinsamen Singen der Nationalhymne - der dritten Strophe des Deutschlandliedes. "Durchgezählt" zufolge beteiligten sich an der Pegida-Demonstration zwischen 7.000 und 8.500 Menschen.
Zitieren
(12-12-2015, 19:23)Ostermann schrieb: Rechte sind aber noch viel schlimmer, brutal und gewaltbereit und antidemokratisch.
Für mich sind die antidemokratisch, die aus ihrer Machtposition heraus, versuchen eine "10% Partei" zu diffamieren oder durch Gesetzesänderungen in den Ruin zu treiben.
Und wer ist gewaltbereiter als der, der in einen Krieg zieht? Und da ist nichts mit wäre und würde, es ist so.
Zitieren
Ich glaube, das Typen wie Bachmann, sein halbtürkischer Freund oder Frau Festerling die Gleiche Art "Rechte" sind wie die, an denen der vormalige Versuch, die NPD zu verbieten gescheitert ist.
Zitieren
(12-12-2015, 20:07)indymaya schrieb: Ich glaube, das Typen wie Bachmann, sein halbtürkischer Freund oder Frau Festerling die Gleiche Art "Rechte" sind wie die, an denen der vormalige Versuch, die NPD zu verbieten gescheitert ist.

Pegida sollte man jedenfalls verbieten, die sind geistige Brandstifter und Volksverhetzer.
Und die NPD ist sowas von hitleristisch dass einem das Kotzen kommt. Angry Angry
Ich hoffe, dass das diesmal mit dem Verbot klappt.
Zitieren
(12-12-2015, 20:08)Ostermann schrieb: [Ich hoffe, dass das diesmal mit dem Verbot klappt.
Wenn das Programm dieser Partei bestehende Gesetze verletzt wird es auch "klappen". Aber da ist doch erst mal angesagt diese Partei aufzufordern ihr Programm entsprechend zu ändern. Wenn aber der Staat bestehende Gesetze bricht um sie zu verbieten, sollte die gleiche Regierung nicht noch mal die Gelegenheit haben sie zu verbieten.
Zitieren
(12-12-2015, 20:08)Ostermann schrieb: [Pegida sollte man jedenfalls verbieten,
Ich sehe in PEGIDA, Menschen die den Islam nicht möchten und da bin ich mit Juden auf einer Linie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue Wagenkecht Partei Sinai 85 5822 11-03-2024, 23:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sand - die neue Umweltzeitbombe Klaro 12 12487 06-11-2015, 21:52
Letzter Beitrag: Gundi
  Neue kulturelle Feiertage FaithHealer 50 41601 04-11-2015, 00:50
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste