Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation
#1
Liebe DiskussionsteilnehmerInnen!

Ich habe Richter oder Retter geteilt, eine Teil im Christentum belassen, einen weiteren Teil in die Plauderecke verlegt, siehe Anno 1576 und einen weiteren Teil in den Mülleimer verschoben, wo es dann demnächst automatisch gelöscht wird.

Ich möchte euch alle, vor allem aber ThOrn und einen gewissen "Gast" bitten, ernsthaft zu diskutieren und das Forum nicht zuzumüllen, sonst werde ich auch im Wiederholungsfall nicht zögern, und entsprechend handeln.

ThOrn kann im Widerholungsfalle ggfls. mit weiteren Maßnahmen, Abmahnung, Löschung des Accounts oder Sperrung rechnen. So nicht.

Danke
Gerhard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderation Christentum Shia 1 3030 12-10-2004, 19:19
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste