Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
(23-06-2015, 13:54)Schmettermotte schrieb:
(23-06-2015, 12:56)Jutta schrieb: Das ist ja putzig! Zuerst große Töne spucken, und dann zurückrudern. Zeigt wieder einmal, wie "biegsam" mormonen sein können. Icon_cheesygrin

Jutta, wenn du hier eine einigermaßen sachliche Diskussion führen möchtest, sind solche Kommentare nicht hilfreich. Geht es dir darum, andere möglichst an die Wand zu disskutieren um dich dann darüber zu amüsieren, dass sie Argumente als solche anerkennen und entsprechend reagieren? Ich finde eure Diskussionen sehr interressant und lese gerne mit, aber solch eine Reaktion gibt dem ganzen einen fiesen Beigeschmack und trägt nicht dazu bei, dass man weiterhin gerne mit dir disskutiert.

Mein Kommentar war ironisch, vielleicht etwas frech, gibt aber die Stimmung wieder, in der ich es schrieb. "An die Wand" diskutieren will ich niemanden, und Berliner ist, vom Intellekt her, mir weit unterlegen. Es ist seine Ignoranz und Dickköpfigkeit, ohne nachprüfbare Fakten zu liefern, die mich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt. So etwas kenne ich sonst nur von den Zeugen Jehovas.
Ich habe mich, wenn du die Diskussion verfolgst, immer wieder um zwei Dinge bemüht. Um Sachlichkeit, und darum, beim Thema zu bleiben. Und beides wurde in schöner Regelmäßigkeit von Berliner torpediert. Kein Wunder also, dass ich langsam frustriert bin, und zynisch/ironisch reagiere! Das zur ERKLÄRUNG, nicht zur Rechtfertigung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 24-06-2015, 02:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171242 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305798 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11442 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste