Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
(23-06-2015, 13:29)Berliner schrieb: Ich bin kein Apologet und habe keine Lust, mich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Gelegentlich lese ich den einen oder anderen Artikel zu diesen Themen. Und wenn ich dann irgendetwas von Kirchenkritikern lese, dann frage ich mich immer wieder, von was für eine Kirche die da schreiben. Aber im Grunde ist das für mich uninteressant. Ich lebe im Heute und nicht im Gestern.

Musst du auch nicht sein! Was macht ein Apologet in der LDS Kirche? Er verteidigt seinen Glauben, manchmal mit Fakten, die man so oder so sehen kann, aber oft mit Mutmaßungen und Spekulationen, die als Wahrheit verkauft wird. Offiziell nicht von der Kirche finanziert, bekommen sie doch inoffiziell jegliche Form von Unterstützung.
Um das Heute und das Morgen zu verstehen, muss man das Gestern kennen, sagte mein Geschichtsprofessor einmal. Und ich stimme ihm zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 24-06-2015, 02:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171284 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 306017 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11443 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste