Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
(23-06-2015, 12:58)Berliner schrieb:
(23-06-2015, 12:56)Jutta schrieb: Das ist ja putzig! Zuerst große Töne spucken, und dann zurückrudern. Zeigt wieder einmal, wie "biegsam" mormonen sein können. Icon_cheesygrin
Im Gegensatz zu Dir bin ich bereit, mich zu korrigieren.

Ich habe in meinem Leben Meinungen und Entscheidungen oft revidiert. Aber, so lange ich dich hier kenne, hab ich von dir noch nie gehört (bezogen auf deine Kirche ) dass du dich geirrt hast, gesschweige denn, dass deine Kirche sich geirrt hat. Wie die Briten sagen würden: "You're always at the right corner" (du hat immer recht). Deine Kirche irrt sich nie, macht (im Gegensatz zu ihren Mitgliedern) nie einen Fehler. Handelt immer richtig. Oh boy, that's i****.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 23-06-2015, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171215 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305647 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste