Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#94
(20-06-2015, 10:07)Berliner schrieb:
Jutta schrieb:Sondern es geht darum, wie DU mit KRITIK an deiner Kirche umgehst.
Ich werde diese Kritik solange zurückweisen, wie sie mit der Absicht geäußert wird, meine Kirche in den Dreck zu ziehen. Ich bin selber ein eher kritischer und hinterfragender Mensch. Aber mir käme es nicht in den Sinn, Katholiken, Protestanten, Atheisten, Juden, Buddhisten oder Moslems so in den Dreck zu ziehen, wie es manche Mormonengegner mit den Mormonen tun. Solch ein Verhalten erlebe ich noch nicht  einmal bei islamischen Fundamentalisten, die gegen Christen reden.

Kritiker ziehen die Mormonen nicht in den Dreck. Kritiker zeigen die Wunden, und bieten manchmal Lösungen an. Nur, Mormonen wollen weder die Wunden noch die Lösungen sehen, damit sie vor sich und anderen bei ihren Fast-und Zeugnisversammlungen behaupten können, dass "alles wohl in Zion" ist. Die Geschichte lehrt uns, dass alle, die zu lange vor der Wahrheit die Augen verschließen, oft ein böses Erwachen haben werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 20-06-2015, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171234 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305746 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste