Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#79
Hat mit schlecht nichts zu tun.
Wie kommt man überhaupt zu einer Überzeugung das das irgendwas mit Wahrheit zu tun hat was irrational ist
und einem nur beigebracht wurde was man noch nichtmal verifizieren kann.
Muss ja nicht gleich alles sein.

Menschen haben einen Glauben, entweder weil sie in einem bestimmten Gebiet geboren wurden,
grunsätzlich weil irgendjemand irgendwas erzählt hat.
Die Schöpfungsgeschicht in dieser Form gibt x-mal auf Erden, schon in Südamerika.
Da war der Mensch aus Lehm nur der erste Versuch, weil der nach dem Trocknen zerbröselt
ist, leutet eigentlich ein.
Aber nur in der biblischen Historie wurd gleich jeder Mensch als ein grottenschlechte Individuum
geschaffen, der sein Leben mit Buße dafür verbirngen muss, damits ihm danach nicht noch schlechter geht.
Muss man ja nicht schlecht finden, Masos gibts überall.
Mag zu damaligen Zeiten ok gewesen sein um Leute zu disziplinieren,
wer aber in damaliger Gedankenwelt lebt ist halt noch evolutionär im Rückstand.

Und wer denkt das die Menschheit zu bekloppt ist ein sinnvolles Miteinander nur auf eine Art,
die die Hebräer natürlich kannten, zu verbringen,na ja.
Viel blutiger als in der Kirchengeschichte gehts nicht.
Kann man auch gut finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Harpya - 19-06-2015, 23:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171243 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305801 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11442 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste