Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#76
(19-06-2015, 21:51)Jutta schrieb: Oh Himmel, ich glaub das jetzt nicht! Das du gegen mich persönlich wirst, kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Aber gegen Harpya? Einer der klügsten, wenn auch mitunter nervigsten Menschen des Forums? In den USA würde man über menschen wie dich das Folgende sagen: 
Harpya mag zwar klug sein, trotzdem zerreißt er Themen. Und was die Wahrheit betrifft. Nein, ich habe sie nicht gepachtet. Und Du hast sie auch nicht gepachtet. Und außerdem habe ich bisher bei Dir ausschließlich nur Kritik gelesen. Du hast bisher nicht ein positives Wort über die Mormonen geschrieben. Nicht eines. Stattdessen hast Du mir bisher auschließlich nur widersprochen. Ich bemühe mich hier redlich, irgendetwas Positives über meine Kirche reinzubringen. Aber Du und Harpya torpedieren das sofort.

Ich habe deutlich geschrieben, nicht ständig Material von Ex-Mormonen zu benutzen und auch begründet warum. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir heute leben und nicht zur Zeit der Kirchengeschichte um 1850. Es kommt nicht an. Es hat doch keinen Zweck irgendwelche Zitate zu bemühen, die selbst die Kirche nicht mehr nutzt oder darauf zurückgreift. Und ich habe auch keinen Bock, erst nachzuforschen, ob das auch stimmt, was Du da ziterst. Ist sowieso Schnee von gestern.

Genauso könnte ich also auch sagen. Ist sinnlos bei euch.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Berliner - 19-06-2015, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171243 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305801 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11442 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste