Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#59
Die Zitate die ich brachte sind keine Ideale sondern konkrete Betrachtungweisen die zu befolgen sind.
Wollen wir jetzt auf systematische Verfolgung von Feinden der wahren Christen,
auch unter sich (analog IS, der wahre Islam), eingehen.
Nochmal die Katharer, die reinen Cristen, Calvinisten, auch Juden, Hugenottenkriege, 30 jährigen Krieg..
eingehen, die Indianer, Kreuzzüge ?
Hatten wir alles schonmal, wird wohl schnell vergessen.

Auch jetzt werden von der RKK nur Vorwürfe aufgetürmt, was falsch läuft (sind wir nicht christliche Gesellschaft
die ja dann wohl schuld sein muss)

"Papst Franziskus hat in seiner neuen Enzyklika eine rasche Abkehr von den fossilen Energieträgern angemahnt. Zudem kritisierte das katholische Kirchenoberhaupt Konsumrausch, Umweltzerstörung und eine Unterwerfung der Politik unter die Wirtschaft. "Niemals haben wir unser gemeinsames Haus so schlecht behandelt und verletzt wie in den vergangenen beiden Jahrhunderten", erklärt der Papst in seinem Weltrundschreiben "Laudato si", das nun offiziell veröffentlicht wurde."spiegel

Mecker, mecker, mecker, ich denke der Glauben hat auf alles Antworten, lese ich nichts von.
Das Engagement der Kirche in den Nahost Kriegsgebieten der vertriebenen Flüchtlinge ?
Geld ists nicht, naja 1 Mio. für alle.
Armutszeugnis.
Worte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Harpya - 18-06-2015, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171259 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305912 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11442 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste