Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#57
Das ist die gleiche Abwiegelei wie Berline, " ja aber die anderen".
Kirchen haben eine moralischen Führungsanspruch, sind die Heilsbringer,
die Überflieger der Nächstenliebe und beanspruchen die
soziale Kompetenz, letztendlich das göttliche Recht was über den Menschen steht.

Über die anderen kann man ja auch gerne reden, anderes Thema.
Wer mahnt den berechtigt so die Thementreue an.

Wenns gut läuft wird so der Heiligenschein rausgehängt, kommen mal die nach allen Regeln der Kunst
verschwiegenen Straftaten und Abartigkeiten wie die Schwarzenbeurteilung raus,
mischt man sich schnell unters Volk.

Scheinheiligkeit nenn ich sowas.
Dann kan man gleich sagen, wir sind Menschen wie alle anderen, sind nur in einem anderen Verein.
(Der so nebenbei die Weltherrschaft beansprucht)
Stimmts oder nicht.

Da kann auch IS kommen, alles was wir machen haben andere andere auch schon mal gemacht.
Was wollt ihr eigentlich.
Auch so kirchliche Puddinge die man in der Beziehung schlecht festnageln kann.

Wenn ich mir als kirchliche Vereinigung extra was verbiete und das als besonders elitär verkaufe wie Zölibat und höhere Moral
und dann laufend überall dagegen verstoße ist das fürn Arsch. (Zufällig auch mal real)

Wenn da so eine Frau in Würden mal ein Glas zuviel getrunken hat wird völlig unverhältnismässig von den Klerikern so
getan als hätte sie die Pforten der Hölle geöffnet, ich hab schon genug besoffene Priester gesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Harpya - 18-06-2015, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171210 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305606 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste